Ich warte auf Antwort von Stormspell, wann die neuen Sachen da sind (SENTINEL BEAST!), auf die SAHARRA von ARkeyn Steel, und auf Antwort von Tim bezüglich seiner beiden Neuheiten, darunter die JAMESON RAID. Ich sag dann was, wenn ich Neues weiß.
|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadKlar - aber ich hab grad nix zu sagen
Ich warte auf Antwort von Stormspell, wann die neuen Sachen da sind (SENTINEL BEAST!), auf die SAHARRA von ARkeyn Steel, und auf Antwort von Tim bezüglich seiner beiden Neuheiten, darunter die JAMESON RAID. Ich sag dann was, wenn ich Neues weiß.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWatchtower, Militia, Slauter Xstroyers... hab das Gefühl, schon wieder dein halbes Sortiment zu brauchen.
Wie teuer ist eigentlich das Zeugs, das ich bisher habe zurücklegen lassen?
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMoment... 5 plus 8 plus 8 plus die Oblivion Knight für 11,99. 32,99 Euro.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
danke - nur dass ich weiß wo ich grad dran bin ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAgalloch - The Mantle
Agalloch - Ashes Against The Grain für je 6,97€. Zwei Klassiker des epischen Düstermetals. Höchst empfehlenswert.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadhttp://www.amazon.de/Vinyl-Metal-Hardrock-Musik/s/qid=1269448412/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&bbn=264898&rh=n%3A255882%2Cn%3A!542676%2Cn%3A264898%2Cp_n_binding_browse-bin%3A379151011&page=1
Einfach mal rumstöbern. Schallplatten für unter 10 €. Zum Beispiel: Kreator, Iced Earth, Gamma Ray usw. Viel spaß ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadplattenladen.com hat grad einiges von SYMPHONY X billig!
Ja Germon...auch die grandiose "Mysthology Suite"!!!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBeim MediaMarkt gibt es ab heute Platten und DVDs zum Schleuderpreis:
CD: Airbourne, Gorillaz, Johnny Cash, Scorpions u.a. für 10 Euro Queensryche, Whitesnake, Creed u.a. für 5 Euro DVD: ZZ Top, Die Toten Hosen, Marillion, Iron Maiden u.a. für 7 Euro AC/DC, Die Toten Hosen u.a. für 9 Euro
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
7,89 EUR, wow ! Wenn ich das recht sehe, muß ich noch 2 EUR "Mindermengenzuschlag" addieren ?
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadstimmt. Oder du bestellst einfach noch 2-3 Scheiben, die auf dem Zettel sind und landest bei >20EUR und hast sie dann portofrei.