Holger Andrae hat geschrieben:Ich denke, wer freundlich fragt, bekommt auch eine Excel-Variante.
Und kauft sich MS Office für €168.- ? Scherz?
|
|
Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Und kauft sich MS Office für €168.- ? Scherz? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Ich konnte nicht wissen, dass Du beides nicht hast. In welcher Form hättest Du es denn gern? Als Brietfaube?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Nein, ich hab keines von beiden. Wozu auch?
Nö, das blöde Vieh kackt mir dann vielleicht auch noch aufs Fensterbrett Im Ernst: Ich hätte ein simples Web-Formular am besten gefunden. Aber ist ja kein Problem, ich wollte ja nicht meckern, sondern euch nur mitteilen, dass und warum ich nicht teilnehmen werde.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Ich benutze Excle und Word tagtäglich, insofern ...
Es ist ja uch sicherlich kein Problem, wenn Du eine Redakteur deine Liste als Mail zukommen lässt und dieser es dann für dich eintippt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Bis 15. Janaur ist ja noch gut Zeit... zwei 2011er Alben sind auf dem Postweg, eine (Vektor) muss ich noch bestellen.
Bin gespannt was bei rauskommt.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Wie geht das dann weiter?
Werden alle User-Antworten dann später auf der Hauptseite oder hier im Forum veröffentlicht?
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Für gewöhnlich werden Euch die Ergebnisse als eine Art Lesercharts auf der Hauptseite präsentiert, wobei zu manchen Fragen auf einige Einzelantworten oder daraus resultierenden Tendenzen auch noch in einem kurzen Streiflicht eingegangen wird. Und wie ich Holg kenne, werden bei entsprechendem Interesse möglicherweise darüberhinaus auch noch einige kleine Zusatzinfohäppchen aus der Statistik ins Forum nachgefüttert...
Mit einer detaillierten Veröffentlichung aller User-Antworten würde ich nicht rechnen, aber bei Interesse kann sowas in der Nachlese natürlich von Euch ausgiebigst im Forum ausgetauscht und diskutiert werden. Auch dafür haben wir das ja.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Mhh. Muss dann wohl über das Forum laufen. Finde es nämlich interessanter zu gucken, welche Alben die einzelnen Leute in ihren Listen haben...als nur so eine Gesamtauswertung.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Naja, das sollte kein Problem sein, find jedenfalls beides sehr interessant und freu mich drauf!
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Hatten wir doch jedes Jahr. Macht einfach einen Thread auf, in dem dann diskutiert wird. Finde das mit der Excel-Tabelle übrigens super. Und eine Umfrage habt ihr gleich dazugepackt. Sehr schön!