|
|
Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!jepp, hier auch
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Wir haben die Forenavatare aus Gründen der Sicherheit für unseren Server abgestellt. Die sollten jetzt eigentlich direkt aus eurem All Area Access-Profil geladen werden. Sollten. *g*
Edit: wenn ihr in eurem AAA-Profil das Bild ändert, wird es nun hier reingepackt.
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Einfach dort den Avatar neu hochladen und dann geht's. Jedenfalls hat es bei mir eben geklappt. Er sollte allerdings quadratisch sein, sonst wird er verzerrt dargestellt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Yay, es funktioniert!
Sieht zwar im AAA-Profil n bisschen doof aus, aber was soll's.
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Die Avatare werden automatisch verkleinert. Sprich: ihr ladet für das AAA ne große Version hoch, im Forum erscheint sie dann verkleinert...
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!
Vielen Dank ![]()
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Also, der Server macht 2 Versionen: eine große für das AAA-Profil, eine kleinere für das Forum. Nur damit ihr jetzt nicht haufenweise kleine Bilder ins AAA packt. ;)
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich :D tippe kommt nicht automatisch der zugehörige Smilie...
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Die :) ;) :-/ in den Schnellantworten werden _nicht_ in Smileys umgesetzt. Nur die aus dem normalen Editor.
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Das oben habe ich mit dem Normalen geschrieben.
edit: wenn ich über den Smilie fahre, zeigt er :D an, wenn man draufklickt erscheint aber :zufrieden: