|
|
Geographische SammlungsschwerpunkteRe: Geographische SammlungsschwerpunkteWenn ich Schritt 1 durchführe wie beschrieben, passiert rein gar nichts mit meiner Tabelle.
Re: Geographische SammlungsschwerpunkteIch versuche das auch gerade. Wähle ich in "Text in Spalten" "Getrennt", geschieht gar nichts, wähle ich "Feste Breite", sortiert er nach Leerzeichen. Ich werde das wohl auch eher mal manuel zählen. Aber nicht jetzt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Geographische SammlungsschwerpunkteIch habs jetzt zigmal probiert und höre jetzt auf, weil ich sonst gleich mein Notebokk zerlege...
Re: Geographische Sammlungsschwerpunkteman wählt "Getrennt" und klickt dann auf "Weiter" dort wählt man das "Komma" als Trennzeichen auf, erneut auf "weiter" man lässt dort "Standard" und noch mal weiter. Fertig.
Re: Geographische SammlungsschwerpunkteUralte Männer und Technik. Ich glaube, da lassen auch einfach schon die Augen ein bisschen nach ....
![]()
Re: Geographische SammlungsschwerpunkteDer meint dich, Holger...
Re: Geographische Sammlungsschwerpunkte
Genau so bin ich jetzt mehrfach vorgegangen und meine Tabelle hat sich Null verändert.
Re: Geographische Sammlungsschwerpunktehast du die erste Spalte deiner Tabelle markiert?
Re: Geographische Sammlungsschwerpunkte01.USA 1555
02.England 540 03.Deutschland 364 04.Schweden 183 05.Canada 160 06.Italien 69 07.Niederlande 45 08.Norwegen 42 09.Australien 41 10.Dänemark 39 Insgesamt 33 Länder. --- Brille gefunden und Kaffee getrunken. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Geographische Sammlungsschwerpunkte
Davon war bisher keine Rede... So, jetzt habe ich jedes Land einmal in der neuen Spalte, aber mit der angegebenen Formel erscheint hinter jedem Land "1"...