|
|
Discogs
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
DiscogsIch bin aktuell auf der Suche nach einer Scheibe, die ich nur noch bei Discogs finde. Da habe ich aber kein Konto und habe auch noch nie etwas darüber abgewickelt. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Ich müsste das Vinyl in den USA ordern (24 $ Porto), der Händler hat eine 99,8% positive Bewertung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: DiscogsJa, ich. Ich habe da schön desöfteren etwas bestellt, das ist meist problemslos. Sag mir, was es ist, ich bestelle es dir, lasse es an meinem Kumpel in den USA liefern und bringe es Mitte März mit nach Deutschland.
Re: DiscogsGenerell hatte ich bis auf eine Ausnahme auch immer gute Erfahrung mit Discogs. Hängt aber natürlich immer am Verkäufer, aber da sind die Bewertungen ein guter Indikator. Go for it
![]()
Re: DiscogsGenau. Ich bestelle nur nichts aus Russland.
Ich gucke dann mal bei dem Verkäufer, vielleicht finde ich ja auch etwas ![]()
Re: Discogs
Vielen Dank, Frank. Es geht um Life Of Agony "River Runs Red" als Vinyl. https://www.discogs.com/de/sell/release/5163838?ev=rb Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nee, ich habe meine Vorliebe für Type-O-Negative-Alikes entdeckt. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: DiscogsFinally. The man comes to his senses.
![]()
Re: DiscogsWie schon erwähnt hängt es natürlich vom Verkäufer ab, aber das Rating sagt schon was aus. Ich bestelle regelmäßig seit ich mich letztes Jahr registriert habe (~30 Einkäufe bis jetzt) und hatte noch nie gröbere Probleme (das schlimmste bis jetzt war eine CD, die als NM beschrieben war, aber doch einige Kratzer hatte).
Even blind chicken are listening to Korn sometimes. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2