Passend zu Firestarters Trommelthread, hier ein paar Bassisten:
Geddy Lee
Les Claypool
Douglas Keyser
Jim Schulman
John Myung
Kevin Bolembach
Steve Digiorgio
Phil Lynott
Geezer Butler
Joey Vera
|
|
Les Bass Masseurs
45 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Les Bass MasseursPassend zu Firestarters Trommelthread, hier ein paar Bassisten:
Geddy Lee Les Claypool Douglas Keyser Jim Schulman John Myung Kevin Bolembach Steve Digiorgio Phil Lynott Geezer Butler Joey Vera Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Les Bass MasseursEin paar persönliche Favoriten:
Joey DeMaio D.D. Verni Jim Schumacher Ian Fraser Kilmister Conrad Lant Markus Großkopf Leif Edling Andy Dale Gianni Nepi alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Les Bass MasseursWie im Drummer Thread schon kurz erwähnt, habe ich vor langer Zeit mal Jonas Hellborg live gesehen und war schwer beeindruckt. Hier mal ein Video mit den Johanssons:
http://www.youtube.com/watch?v=KalvRr4FMn0
Re: Les Bass MasseursVon den Genannten: Claypool, Lant, Kilmister.
Maureen Herman Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Les Bass MasseursGeddy Lee
Joey De Maio (Secrets Of Steel) Steve Harris (The Prisoner) das sind für mich die perfekten Mischungen aus Songdienlichkeit und Kreativität.
Re: Les Bass MasseursIch habe natürlich zwei Masseures extraordinaires vergessen:
Rev Jones Scott Earl Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Les Bass MasseursOha, das ist hart.
Jaco Pastorius Niels Henning Ørsted Pedersen John Patitucci Ray Brown Marcus Miller Verdine White Charles Mingus Gary Willis Renaud Garcia-Fons Oscar Pettiford Kein Platz für Rock/Metal-Bassisten in den Top 10. Also zwei Listen. Geezer Butler John Myung Geddy Lee Joey Vera John Deacon Markus Grosskopf Roger Glover Tony Levin Dave LaRue Chris Squire
Re: Les Bass MasseursLemmy ist übrigens kein Bassist. Lemmy ist ein Rhythmusgitarrist mit nem Bass in der Hand
![]()
Re: Les Bass Masseursich mag Marcel Jacob (TALISMAN) sehr gerne. Ein echter Lead-Bassist. Leider viel zu früh verstorben.
Re: Les Bass Masseurs
Ja, der war auch toll. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
45 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5