|
|
Dead_Guys pers. JahresabschlussRe: Dead_Guys pers. JahresabschlussBei WUCAN erinnert ja sogar das Artwork stark an die Siebziger. Ich mag diesen Stil.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Dead_Guys pers. Jahresabschluss
So, jetzt läuft sie auch endlich, die "Axioms". Ja, schon wieder total super. Wer das auf #1 wählt muss ein Guter sein. Trotzden hab ich von den anderen Rängen des toten Jung' doch noch ein wenig Angst. Und ich bin lang nicht so Ohr-offen wie Pilly... Realer Name: Thomas Becker
Re: Dead_Guys pers. JahresabschlussWieso denn Angst, ist mein Geschmack echt so beschissen wie man mir gerne nachsagt? xD
Haha, nein, wenn dann ist eher meiner hier beschränkt, fremdel ich doch oft sehr mit extremen Metalstilen. Gib mir ein wenig Zeit, hinein hören ist af jeden Fall geplant. Realer Name: Thomas Becker
Re: Dead_Guys pers. JahresabschlussMeine bevorzugten Stile finden auch einige immer "bah", damit muss man sich abfinden, so denke ich^^
![]()
Na, man wird ja unglücklich wenn man das nicht kann. Ich finde aber in der Regel in jedem Stil Bands, die mir dann auch gut gefallen, vielleicht landet ja eine von Deads obskuren Alben auch im Einkaufswagen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Dead_Guys pers. JahresabschlussIch bin auch so ein typischer Alleshörer und wüsste aus dem Stehgreif kein Genre was ich in seiner Gänze ablehne.