Vorfreude 2018

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Vorfreude 2018

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 9. November 2018, 23:41

Nachdem ich eine Weile lag kaum Neuheiten spannend fand und somit etwas eingehender mit manchen Bands meines Sammlung spielen konnte, finde ich im Herbst doch noch etliche tolle Scheiben.
Neben Satan, Voivod und Dautha wären dies Level Fields, Septagon, Fifth ANgel Heir Apparent, Sacral Rage (!), Them, Lethean, Witherfall, Fallen Angels, Subtype Zero, Stormthrash etcpp.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26374
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Vorfreude 2018

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 9. November 2018, 23:47

ja, die LEVEL FIELDS habe ich heute das erste Mal gehört, das war schon sehr hübsch. Die DAUTHA hat bei mir leider nicht so sehr gezündet. Ein paar von da oben muss ich noch hören, aber passt alles gerade nicht so in die Hörgewohnheiten.
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21958
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Vorfreude 2018

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 9. November 2018, 23:55

Peter Kubaschk hat geschrieben:ja, die LEVEL FIELDS habe ich heute das erste Mal gehört, das war schon sehr hübsch. Die DAUTHA hat bei mir leider nicht so sehr gezündet. Ein paar von da oben muss ich noch hören, aber passt alles gerade nicht so in die Hörgewohnheiten.


Level Fields läuft mir natürlich besonders gut ein. Freue mich die bekannten Songs nun mit Theo und Clint zu hören. Das hat schon deutlich an Dynamik gewonnen. Noch mehr freut es mich, dass die neuen Songs noch besser sind.

Zu Dautha poste ich nur diesem einen Song:
https://www.youtube.com/watch?v=5bcox3VuqNI

Von den restlichen dürfte Dir Lethean am besten gefallen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26374
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Vorfreude 2018

Beitragvon Jhonny » Dienstag 13. November 2018, 13:56

Ich komme auf 85 Alben, 7 EPs, 1 Live-Album und dann natürlich noch einige Compilations.

Ich wurde schon gut unterhalten in 2018. Mit WYTCH HAZEL eine klare 10-Punkte-Scheibe, dazu Highlights von SOLSTICE, VISIGOTH, JUDAS PRIEST, DELIVERANCE, FIFTH ANGEL, GATEKEEPER, HEIR APPARENT, SATAN, STRYPER, GHOST oder GRAVEYARD - und THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA habe ich noch nicht mal gekauft!
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 36886
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Vorfreude 2018

Beitragvon Havoc » Samstag 2. Februar 2019, 23:00

Auch interessant...fand die letzte richtig stark.
VÖ: 19.04.

Bild


Oh...damn.....bitte nach Vorfreude 2019 verschieben!!!!!!!! oO :P
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23746
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste