von Rüdiger Stehle » 27 Feb 2015 16:38
So, und jetzt kommt endlich auch eine Band in den NB-Treatment-Genuss, bei der es mich dann auch wirklich ärgert: Helloween. Earbook + 4 Bonustracks = 34,99 EUR. Super Sache!
(ach es gibt keinen Smiley der meine Gefühle ausdrücken kann) WTF was soll denn der sch* Helloween sind meine lieblinge es it eine der wenigen Bands bei denen ich am Erscheinungstag das neue album haben muss. Aber dass tut richtig weh - ich war so froh dass die von Sony weg gegangen sind (ich hab mich bei Sony immer über die Booklet gestaltung geärgert vorallem bei 7 Sinners wo man nur Fotos im Booklet hatte noch mehr hab ich mich geärgert als ich dann das liebevoll gestaltet Booklet sah, dass man sich kostenlos auf der Website runterladen konnte (mit texten und lustigen Kürbiszeichnungen wie früher) )
Hatte mich eigentlich über die Rückkehr zu NB gefreut, weil ich dachte es gäbe dann mal wieder Fanboxen zu erschwinglichen Preisen aber dass ist nur noch unverschämt
(toll was mach ich jetzt ich will das album am erscheinungtag aber ich will auch die Bonussongs )*Mega-Narf*