http://www.taz.de/!131047/
Für einen Metaller unvorstellbar.
|
|
Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!
allerdings Bandshirts sind einige der wenigen, wirklich schön und kreativ bedruckten Shirts!Aber diese ganzen allgemeinen aufdrucke auf den normalen Shirts sind zum teil wirklich bescheuert. Ich frag mich auch welcher Designer auf die dumme Idee kam, das erwachsene Menschen es toll finde könnten, wenn sie eine große Mickey Mouse o.ä. Tshirt haben? (naja vielleicht war der Gedanke "dann können sich die Eltern wie ihre 3 jährigen Kinder anziehen dass is doch toll" )Hard and Heavy makes me happy
Re: Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!keine Sorge ich hab nix gegen Mickey ich hab nur ein Problem damit wenn, ich im Laden kein Tshirt bekommen auf dem er nicht ist - (den mochte ich als Aufdruck als ich so 4 oder 5 war).
Hard and Heavy makes me happy
Re: Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!
![]()
Re: Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!Dazu fällt mir noch dazu ein...
![]()
Re: Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!Die würde ich auch mal... ähm.. zu einer True Fu*king Metal Party einladen.
Re: Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen!Jaja, und dabei sogar auf Metal verzichten, wa?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1