|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Ich verstehe kein Wort. Hab dich doch überhaupt nicht angesprochen.
Re: Treppchen 2012
Da es um den Redaktionbspoll ging, gehöre ich zu "euch". Und ich halte Dich für klug genug, dies auch zu verstehen. Heidernei. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Dieses mal hab sogar ich holg verstanden.
![]()
Re: Treppchen 2012Alles easy, Zündelmeister; ich hab dich verstanden:
Holg hört sich viel Thrash an und kennt sich aus, ich selber kann grad mal so SLAYER buchstabieren, der Durchschnitt von uns ist KREATOR ![]() Realer Name: Thomas Becker
Sally, du brauchst mich da nicht vertreidigen. In Sachen Thrash macht der Zündelmann mir alles vor. Und das meine ich völlig ohne Ironie udn Boshaftigkeit. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich einen derart undifferenzierten Begriff wie "euch" verwendet habe, ohne vorher jedes einzelne Redaktionsmitglied auf seine Thrash-Hörgewohnheiten hin analysiert und im Zweifelsfall aus meiner Kollektivverurteilung ausgeschlossen zu haben. Mea culpa.
Huch? Ich wollte eigentlich Firestarter verteidigen. Echt jetzt. Bin mal wieder völlig durcheinander... Übrigens: Ich bewundere das Wissen und die Begeisterung des Herrn des Feuers für den Underground-Thrash-Metal ebenso. Es wundert mich wiederrum nicht, dass ihm so Mainstream-Thrash wie KREATOR am A*** vorbei geht. Ich finds dennoch ganz cool (KREATOR haben übrigens von mir keine Stimme im Poll bekommen...) Realer Name: Thomas Becker