|
|
Pop, Jazz, Elektronika, Rap, Volksmusik...
von Oliver Passgang » Freitag 10. Februar 2017, 21:28
Schaf hat geschrieben:“Titanium“? Ja, klar, absolut. Finde ich auch. Mein Lieblingslied. Ich bin mir nicht einmal sicher, wer David Guetta überhaupt ist und lebe nicht so isoliert wie Rabe.
Nicht dass man den weltgrößten DJ jetzt aus irgendwelchen nennenswerten Gründen kennen müsste, aber... naja, er ist halt einfach wirklich verdammt bekannt.  Und tatsächlich ist der Song zu Beginn ein definitives 'Titanium'-Ripoff. ... aber das reicht mir auch schon wieder Beschäftigung mit dem ESC für 2017. 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Freitag 10. Februar 2017, 22:14
Schwer vollstellbar, klingt aber witzig. 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 12. Februar 2017, 23:47
Schaf hat geschrieben:“Titanium“? Ja, klar, absolut. Finde ich auch. Mein Lieblingslied. Ich bin mir nicht einmal sicher, wer David Guetta überhaupt ist und lebe nicht so isoliert wie Rabe.
Der Rabe lebt überhaupt nicht isoliert, denn er geht sehr oft auf Musikveranstaltungen, und auf Sportveranstaltungen. Außerdem ist er sehr gesellig und trifft gerne Kameraden. Er hat nur ganz freiwillig keinerlei nennenswerten Kontakt zur Popkultur und die herausragende Gabe daran vorbei zu hören, wenn sich einmal Kameraden über selbige in seiner Gegenwart austauschen sollten. Doch selbst der Rabe weiß, dass es einen Menschen namens David Guetta gibt. Er weiß indes nicht, wie selbiger aussieht, und er weiß auch nicht, wie seine Musik klingt, oder dass der überhaupt selber Musik macht, denn der Rabe war bisher der Meinung, dass dieser Herr Guetta ein DJ sei und dass ein DJ jemand sei, der in einer Diskothek Schallplatten auflegt. Daher hat sich der Rabe auch sehr gewundert, als er gehört hat, dass viele Menschen Geld dafür bezahlen, einen DJ live zu sehen. Die Wundernahme war allerdings nicht so stark, dass er sich bemüßigt gefühlt hätte, den Informationsrückstand zu bekämpfen. Dieser Zustand besteht fort.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Sonntag 12. Februar 2017, 23:52
Der Rabe hat alles richtig gemacht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Schaf » Freitag 17. Februar 2017, 19:51
Oliver Passgang hat geschrieben:Schwer vollstellbar, klingt aber witzig. 
Eine Dubstep-Version von Wolle Petry wäre natürlich der... Waaaahnsinn, für meine Ohren die Hölle (Hölle, Hölle, Hölle, Hölle), eiskalt ließ es meine Trommelfelle erfrier'n, das ist Wahnsinn wie David Guetta spielt auf seinen Knöpfen (Knöpfen, Knöpfen, Knöpfen, Knöpfen) und mein Stolz liegt schon läääängst auf dem Müll...
-

Schaf
- Metalhead
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 18. Februar 2017, 21:06
Der Rabe kennt den Wolle-Petry-Hit. Es gab um die Jahrtausendwende Sportveranstaltungen, die er besucht hat, bei welchen dieses Lied lief. Außerdem sah der Wolle Petry wenigstens aus wie ein Rocker... =)
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Schaf » Sonntag 19. Februar 2017, 19:48
Das ist im Gegensatz zum deutschen Beitrag für ESC-Pop gar nicht mal so übel. Möglicherweise liegt es auch am leichten Blutmangel im Gehirn...
-

Schaf
- Metalhead
-
von cgrage » Samstag 18. März 2017, 21:31
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
von Schaf » Sonntag 19. März 2017, 13:35
Celebrate Diversity, aha. Deshalb klingen die alle so extrem divers.
-

Schaf
- Metalhead
-
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll