|
|
Eurovision ContestRe: Eurovision ContestBei der aus Aserbaidschan verstehe ich ja immer "Gonna take America".
Re: Eurovision Contest
oder sie meinten einfach nur Pop im sinne von populär - und bekannt und beliebt sind beide bands ja tatsächlich so wie alle die dort aufgeführt waren Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestUkraine hatte die besten Bühneneffekte. Russland hatte die meisten, aber Ukraine die stimmigsten.
Aah, Schnelldurchlauf: Holland war schlimm. Italien auch. Israel auch. Bulgarien auch. Schweden war das absolut Zweitschlechteste, der kriegt das Maul nicht auf. Polen war schlecht, die Briten am Schlimmsten. Serbien so lala, Lithauen lala, Kroatien furchtbar (was ist der Friseur der Sängerin von Beruf?), Spanien war nett, aber nicht mehr, Ukraine öde, Zypern war gut. Malta hatte überzeugende, eh, Argumente. Georgien geht, Österreich war schrecklich. Also mein Tipp: Australien, Zypern, Lettland, Armenien, Deutschland, Spanien, Russland.
Re: Eurovision Contestich fand die schwedischen Moderatoren haben eine sehr schöne Moderation gemacht.
![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestShowmäßig haben es die Schweden echt drauf.
Die Einspieler sind Spitze.
Re: Eurovision ContestSchweden hätten mit diesem Song antreten sollen der ist um einiges besser als der ESC-Song
Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestGuckt mal das Kleid der Kommentatorin: Einer meiner Freunde sagt "guck mal, der blinkt der Balkon." Kommentar von hinten "ist eher ein Flachdach". Ich lach mich weg...
Re: Eurovision Contestmich erinnert das blinken eher an einen Chrstbaum ^^
Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestBoah, wieso kriegen die Schweden für dieses Musikverbrechen Punkte? Der Sänger hat das Mündchen überhaupt nicht aufbekommen...
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|