Außerdem fand ich Montenegro und Littauen ziemlich schlecht die werden kurz vor UK landen

|
|
Eurovision ContestRe: Eurovision ContestStimme deinem Urteil größtenteils zu nur bei Israel kann ich mich nicht anschließen dafür hat mir noch Italien gut gefallen
Außerdem fand ich Montenegro und Littauen ziemlich schlecht die werden kurz vor UK landen ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestNa, mal gucken... Italien hatte drei gute Sänger, aber da spasste nicht so toll zusammen. Die hatten 3 verschiedene Vibratos, und anfangs mussten sie durch viel Text hetzen, der ein bisschen lang war für den Stimmeinsatz. Schlecht? Nein. Gut genug zum Sieg? Glaube ich nicht.
Re: Eurovision ContestNee so gut dass es zum Sieg reicht waren Italien auch wieder nicht
Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestItalien, Russland, Spanien, Schweden, Australien, Estland oder Norwegen
Re: Eurovision ContestDeine Favoriten? oder deiner Meinung nach die Verlierer?
Re: Eurovision ContestInteressant. Bei Russland fand ich die ruhigeren Teile schwach gesungen. Norwegen fand ich eher unspektakulär. Aber stimmt, der australische Beitrag war auch ganz schmissig.
Mal sehen, wer recht haben wird. Zuletzt geändert von frankjaeger am Samstag 23. Mai 2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eurovision ContestDas sind meine Tipps für den Sieg.
Ich häng da sogar noch Lettland dran. Deutschland wird wohl irgendwo im hinteren Mittelfeld landen.
Re: Eurovision ContestOkay, echte Siegertipps? Na gut:
Top 5: Israel - Serbien - Spanien - Australien - Albanien. Deutschland unter den Top 10. Italien schlechter als Deutschland, Russland auch. Am Ende bleibe ich dabei: UK - Ungarn.
Re: Eurovision ContestUiii UK hat seinen ersten Punkt - sie werden nicht die abslolute Nullnummer mal sehen ob sie besser werden als wir damals mit Run and Hide (damals gabs 3 Punkte gesamt für uns) - der song war ja auch sch*
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|