|
|
SKUNK ANANSIE
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SKUNK ANANSIEDie Band wird am 9.10. im Rahmen der TV total Stock Car Crash Challenge auftreten.
Re: SKUNK ANANSIEDer Raab hatte ja auch schon RAGE zu Gast. Und AC/DC auf Ukulele gespielt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SKUNK ANANSIELemmy und seine Buben haben bei der Crash Challenge auch schon gespielt.
Re: SKUNK ANANSIEDas neue Album muss wohl her...
Re: SKUNK ANANSIEGanz eindeutig. Hatte echt nicht damit gerechnet, dass sie so einen Hammer raushauen würden.
Re: SKUNK ANANSIEGefällt mir das auch? Ich kenne von der Band genau gar nichts. Ich habe nur mal Skin solo live gesehen und war ziemlich beeindruckt. Jetzt habe ich mir ein Song vom neuen Album angehört. An sich müsste das doch noch in mein Regal passen, oder?
Re: SKUNK ANANSIESkin solo ist nur ein laues Lüftchen verglichen mit dem Sturm, den die Band hinlegt. Vor allem die ersten beiden und das nächste Woche erscheinende Album dürften dir gefallen, wenn 'I Believed In You' gefällt.
Re: SKUNK ANANSIEDer Song hat mich damals zum Fan (der Band und von Skin) gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=CADe0QMBpPI
Re: SKUNK ANANSIE
Ich war auch nicht so sehr von der Musik beeindruckt. Eher von Stimmvolumen und Auftreten der Sängerin. Ich merke mir die Band mal vor.
Re: SKUNK ANANSIE
Ja, das ist geil. ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|