System Of A Down

Re: System Of A Down

Beitragvon Michael Kulueke » Donnerstag 25. Februar 2010, 09:26

Die Tour hätte ich zu gerne mitbekommen... Sepultura, Slayer und SOAD auf einer Bühne. *sabber*

@ Pyllamid: jopp. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. ;)
Bild
Michael Kulueke
Forenkrew

Beitragvon Mr. Know-It-All » Freitag 26. Februar 2010, 02:23

Steal this Album kannte ich als erstes und für mich ist es noch heute ihr bestes. Ich erinnere mich an Zeiten (ca vor 5 Jahren), als ich nichts anderes als SOAD gehört habe. Ja, das klingt öde ... seh' ich heute genauso. Aber ich war so begeistert ...

Feamorn hat geschrieben:Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass ich die "Pause" nicht sonderlich schlimm finde, abgesehen davon, dass man die Band deshalb nicht nochmal live sehen kann (ich habe sie zum Glück vor der "Hypnotize"-Veröffentlichung noch auf dem Graspop gesehen). Die Jungs haben meiner Meinung nach schon genug bewegt, dass eine lange (immerwährende?) Pause zu verkraften wäre. Lieber kurz ganz hell brennen, als irgendwann das Feuer zu verlieren. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über neues Material freuen würde, aber die Jungs sollen eben heiß drauf sein, wenn das passiert.

Das sehe ich ganz genauso. Ich kann auch ohne neues Material leben und wenn es was neues geben sollte: Dann aber bitte ordentlich!

So, und jetzt wird erstmal wieder (seit langem) System gehört! :smile:
Mr. Know-It-All
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 31. März 2010, 23:07

Habe gerade hier gelesen das Serj Tankian ein neues Album rausbringt, noch in diesem Sommer.
Ich habe sein erstes Solo Album nicht gehört. Ich kenne aber einzelne Songs wie "Empty Walls" und "Sky Is Over". Sollte ich mir vielleicht mal besorgen... :hmmm:
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 31. März 2010, 23:27

die Solo-Scheibe ist ziemlich cool. Nicht so gut wie die besten SOAD-Werke, aber auch nicht weit davon entfernt.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core