Die Tour hätte ich zu gerne mitbekommen... Sepultura, Slayer und SOAD auf einer Bühne. *sabber*
@ Pyllamid: jopp. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. ;)
|
|
System Of A Down
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: System Of A DownDie Tour hätte ich zu gerne mitbekommen... Sepultura, Slayer und SOAD auf einer Bühne. *sabber*
@ Pyllamid: jopp. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. ;)
Re: System Of A DownSteal this Album kannte ich als erstes und für mich ist es noch heute ihr bestes. Ich erinnere mich an Zeiten (ca vor 5 Jahren), als ich nichts anderes als SOAD gehört habe. Ja, das klingt öde ... seh' ich heute genauso. Aber ich war so begeistert ...
Das sehe ich ganz genauso. Ich kann auch ohne neues Material leben und wenn es was neues geben sollte: Dann aber bitte ordentlich! So, und jetzt wird erstmal wieder (seit langem) System gehört! ![]()
Re: System Of A DownHabe gerade hier gelesen das Serj Tankian ein neues Album rausbringt, noch in diesem Sommer.
Ich habe sein erstes Solo Album nicht gehört. Ich kenne aber einzelne Songs wie "Empty Walls" und "Sky Is Over". Sollte ich mir vielleicht mal besorgen... ![]()
Re: System Of A Downdie Solo-Scheibe ist ziemlich cool. Nicht so gut wie die besten SOAD-Werke, aber auch nicht weit davon entfernt.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|