|
|
Evanescence
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Evanescence„Wir sind keine Gothic-Kids. Unsere Musik ist aus einer Vielzahl von Quellen inspiriert, wir lieben Björk, aber mehr als alles andere stehen wir auf orchestrale Musik.“ - so beschreiben Evanescence sich selbst. Was haltet ihr von dieser Band?
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: EvanescenceDas Debüt war grandios, und für mich ein Augenöffner.
Der Zweitling war dagegen sehr dürftig, hatte keine 5 richtig guten Songs. Insgesamt sind die ok, aber ich glaube, das ist eine Band, die IMMER dem Erfolg und der Qualität des Debüts hinterherrennen werden
Re: EvanescenceHaha, das Debüt hab ich auch, danach haben sie mich allerdings irgendwie nicht mehr so wirklich interessiert.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Evanescence
Unterschreib ich sofort, auch wenn ich schon sagen muss, dass ich das Debüt immer noch fantastisch finde und selten aber doch gerne auflege!
Re: EvanescenceJa, das Debüt-Album von Evanescence war schon toll, habe ich damals auch oft beim Autofahren gehört. /träum!
Bis vor Kurzem wusste ich noch gar nicht, wer da noch voll drauf gestanden hat und es anscheinend immer noch tut! https://www.youtube.com/watch?v=a26AhO5lLD0 "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Evanescence Ach du....Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: EvanescenceDie hat später im Konzert ein Medley gebracht bestehend aus:
You're The Voice I Love Rock'n Roll Jump Livin' on a Prayer Purple Rain
Re: EvanescenceDas hat John Farnham nun wirklich nicht verdient.
Re: EvanescenceTja, Geschmack hat sie.
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|