Holger Andrae hat geschrieben:Bin mit der Band nie so richtig warm geworden, auch wenn mir die Links ganz gut gefallen. Die Stimme ist auf jeden Fall mal toll.
Das solltest Du ändern!
'Selling Jesus'
'Little Baby SwastiKKKa'
'Secretly'
|
|
SKUNK ANANSIE
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
SKUNK ANANSIE
Das solltest Du ändern! 'Selling Jesus' 'Little Baby SwastiKKKa' 'Secretly' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SKUNK ANANSIEholg wird in näherer und fernerer Zukunft immer wieder mit SKUNK ANANSIE-Happen konfrontiert. Versprochen.
![]()
Re: SKUNK ANANSIETolle Band und sexy Frontfrau...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: SKUNK ANANSIEANANSI an die Macht!
Hier mal eins meiner Faves (von "Paranoid & sunburnt") - "I can dream". Studio - http://www.youtube.com/watch?v=MJRIY9U4zhQ Live - http://www.youtube.com/watch?v=Hk6JDmDWm6w man beachte Skins Ansage, nachdem sie sich gerade das Wasser auf die Brust gekippt hat!! ![]()
Re: SKUNK ANANSIEwar letztes Jahr in Berlin auch unglaublich. Wobei der Gig 1999 in Köln noch sehr viel geiler war. Skin ist auf der Bühne einfach der Wahnsinn.
Re: SKUNK ANANSIEIch meinte bei dem speziellen Clip jetzt aber mehr, wie da im Publikum die Post abgeht, mitsing- und hüpftechnisch.
ich ärgere mich immer noch, dass ich mich letztes Jahr im letzten Moment gegen den Gig in Köln entschieden hab.
Re: SKUNK ANANSIEdas neue Album rotiert seit drei Tagen bei mir in hoher Dosis.
Sollten Fans kaufen, auch wenn es (natürliich) nicht an die ersten beiden Werke heranreicht.
Re: SKUNK ANANSIEwird eh gekauft.
Re: SKUNK ANANSIESehr schönes, wenn auch ordentlich gezähmtes Album. Skin singt zudem anders, aber immer noch mit tonnenweise Charisma. Hm, so klingen also erwachsen gewordene Stinktiere... die fehlende Ruppigkeit stört mich nicht für 5 Cent.
tbc
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|