Pillamyd hat geschrieben:Bad Religion | No Control
No Control
bockt
Hehe. 😁
|
|
Bad Religion
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bad Religion
Hehe. 😁 Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Gibt es schon einen Eindruck? ![]() a.k.a. Dominik
"Suffer" und "No Control" liefen im Oktober sehr oft und da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, welches Album ich besser finde. Das wiegt sich gegenseitig total auf. Macht die "Suffer" für mich einen verspielteren Eindruck und die "No Control" wirkt hier und da auch mal etwas aufgeräumter, aber mit der gewissen Portion Hardcore. Dabei hat es mir "No Control" zu Anfang gar nicht so leicht gemacht, wahrscheinlich wegen diesem ernsteren Grundton. Aber ich finde beide Alben liegen gleichauf. Von der Suffer mag ich vor allem: 1000 More Feels When? Best For You What Can You Do? Do What You Want Part IV (The Index Fossil) Von der No Control: Big Bang Some Times I Feel Like I Want To Conquer The World Sanity You Progress "Against The Grain" und "Stranger Than Fiction" haben erst gestern ihre ersten Durchläufe gehabt, da kann ich noch gar nicht so viel zu sagen.
Re: Bad ReligionDas ist durchaus nachvollziehbar, dass es dir so ging. Ich finde, die "Suffer" klingt auch etwas "kalifornischer" und somit lockerer. Bei den Lieblingssongs sind wir uns durchaus einig. Bei der "No Control" mag ich noch "Change Of Ideas" und "Billy" sehr gerne, wobei sich mir der Song erst nach vielen vielen Jahren erschlossen hat.
Mal sehen, was du zu den anderen beiden Platten sagen wrst. Vor allem die "Stranger Than Fiction" ist ja ganz anders. a.k.a. Dominik
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|