|
|
SKUNK ANANSIE
21 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: SKUNK ANANSIEAb ""Stoosh" war das Rauhe, Kantige, Ungestüme, Funkyge des frühen Bandsounds abgemeldet, rausgespült, rundgefeilt. Hübsch klang die Band da immer noch, aber als dann Schluss war und SKIN solo eleganten Pop mit balladeskem Soul mischte, blieb das energische Element dabei endgültig auf der Strecke. Emonionalität in Songs legen, das kann sie freilich. Mit der Wiederverinigten Band SKUNK ANANSIE habe ich mich nur.noch obeeflächlich beschäftift. Das war hübsch, jedoch für mich ohne Kaufgrund. Irgendwie luftlos, verpuffende Magie. Wenn Peter nun schreibt, die Band entdecke Elektronika für sich, dann kann ich bloß hoffen, dass es sie aus der zunehmend seichter werdenden (Glam-?)Rock-Routine rausgerissen und ein wenig frischen Wind mitreingebracht hat; ansonsten verkommen die noch zur Nostalgiesofaband für frühverspießende Altrocker im eigentlich besten Alter. Peters Worte dazu: http://powermetal.de/review/review-Skun ... 27495.html
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
21 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|