|
|
Trance Metal / Trancecore
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Trance Metal / TrancecoreDas letzterwähnte Stück hat was.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trance Metal / TrancecoreIch beschäftige mich gerade aus "professionellen" Gründen mit dem neuen Album von WE CAME AS ROMANS (der Name tauchte hier ja auch mal auf). Das wird zwar nie meine Lieblingsmusik werden, gut hörbar ist das aber schon, stellenweise sogar richtig gut. Als alter Sack stelle ich fest, dass da einiges an 1990er Crossover-Feeling drin steckt - nur wurde damals nicht gebrüllt und nicht geweint...!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Trance Metal / TrancecoreHast du einen Anspieltipp?
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Trance Metal / TrancecoreNicht wirklich... das neue Album, mit dem ich mich gerade aus professionellen Gründen beschäftige, ist noch gar nicht offiziell erschienen. Da musst Du wohl auf YT zurückgreifen...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Trance Metal / TrancecoreMensch, Thunderlaan, du meinst also, dass WE CAME AS ROMANS, die ein Genre spielen, dass in den 90ern erfunden wurde, ein bisschen nach den 90ern klingen? Als nächstes erzählst du uns, dass eine neue Thrash-Band ein kleines bisschen nach den 80ern klingt
![]()
Re: Trance Metal / TrancecoreMit anderen Worten: Du stimmst mir zu. Schafisch ausgedrückt halt.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Trance Metal / Trancecore"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Trance Metal / TrancecoreIch glaube, da stimmt was nicht.
In dem Archiv, das man kostenlos downloaden konnte, sind Bilder drin, aber keine Mucke... ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Trance Metal / TrancecoreDas sind eigtl. vollmusikalische 70MB, und zwar: 1 Ordner Wallpaper, 1 Ordner MP3s, eine DS_store-Datei und ein Textblatt.
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|