Behemoth

Behemoth

Beitragvon Jesus » Dienstag 10. August 2010, 09:35

Ihr habt keinen Thread zu Behemoth. Muss ich wohl einen aufmachen mit ein paar weniger schönen Neuigkeiten für eure News-Abteilung:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=144199

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... adlines%29

Nergal wurde in eine auf Hämatologie spezialisierte Klinik eingeliefert, die Gerüchteküche munkelt von Leukämie. Die aktuelle Tour mit Watain ist für die Polen vorerst gestorben.

Und nun dürft ihr hier über das antichristliche Phänomen namens Behemoth diskutieren.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Re: Behemoth

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 10. August 2010, 15:03

Uff, das wäre echt übel ... Find BEHEMOTH richtig geil, letztes Jahr ein bärenstarkes Album. Man, das wäre echt übel x X
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 10. August 2010, 15:16

Auch wenn ich mit der Musik nicht besonders viel anfangen kann, hoffe ich natürlich, dass die Gerüchteküche Unrecht hat.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 19. August 2010, 19:30

Fuck, das klingt übel...
Hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist und es schnell wieder aufwärts geht. Wenn man jemandem eine schnelle Genesung zutraut, dann sowieso Nergal, der ist stark genug. Freu mich schon auf die DVD und das nächste Konzert, bei dem dann alle wieder mit der gewohnten Energie auftreten werden!!
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Jesus » Mittwoch 25. August 2010, 08:40

Überall dieser verfickte Krebs. Kotzt mich so was von an.

Behemoth hat geschrieben:Behemoth frontman Nergal, real name Adam Darski, has confirmed the serious illness he previously refused to identify is leukaemia – and the disease has developed so far that chemotherapy can't help him.

The extreme metal outfit from Poland recently cancelled all touring plans as Nergal confirmed he needed immediate medical attention.

Now it's been revealed his fiancee Doda has donated bone marrow, although it's not yet known whether her DNA will match his.

Last week Nergal said: "I take my sickness at face value so I can understand and learn more. Most illnesses like mine are healed by positive thinking – I don't rely on faith, but on belief in myself. But let's just say this is a very strong enemy."
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 25. August 2010, 10:48

Das ist echt hart. :(
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 25. August 2010, 12:50

Ist 2010 irgendwie ein böses Omen für den Metal ... ?! 8[
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 25. August 2010, 16:30

Scheiße, also einfach nur scheiße...
Man hats zwar schon geahnt irgendwie, aber die Gewissheit lässt einem trotzdem noch eine Gänsehaut aufziehen. Das klingt gar nicht gut. Gar nicht. Ich hab ja Diagnose, Krankheit und Tod von Chuck Schuldiner noch nicht mitbekommen, aber ich denke, genauso muss es sich damals angefühlt haben. Wollen wirs hoffen, dass Nergal das dritte Kapitel auslässt und wieder gesund wird, was mit der Band passiert ist ja eh schon völlig nebensächlich. Ich gebs zu, ich bin erschüttert, wenn auch trotz allem noch zuversichtlich, dass einer der herausragendsten und stärksten Charaktere im Metal wieder genauso stark zurückkehrt!
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Sonntag 23. Januar 2011, 23:42

Hier is ja auch lange nichts passiert, im Gegensatz zu Nergals Gesundheitszustand!

Ich vermute, dass eh schon jeder zu den letzten News die Sektkorken knallen lassen hat, aber hier nochmal zur Wiederholung:
http://powermetal.de/news/news-BEHEMOTH ... 25338.html
Im Nachhinein natürlich leicht zu behaupten, aber hey, das war klar! Wer, wenn nicht er?!
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Teichfrosch » Montag 24. Januar 2011, 01:01

Tjo, die News fällt allerdings schon in 2011. Womit 2010 wohl immernoch ein schwarzes Jahr des Metals sein dürfte, auch wenn es musikalisch überragend war.
Teichfrosch
Metalhead

Nächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal