Kris Verwimps Artworks finde ich ja immer noch und immer wieder toll.
Hier eine Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=F8uVvq80EHk
|
|
Suidakra
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
SuidakraVon den deutschen Celtic/Pagan/Melodic/Black/Death-Metallern SUIDAKRA, denen unser Magazin seit Urzeiten recht eng verbunden ist, kommt Anfang November das 15. Studioalbum "Darkanakrad":
![]() Kris Verwimps Artworks finde ich ja immer noch und immer wieder toll. Hier eine Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=F8uVvq80EHk alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SuidakraKein einziger Beitrag hier. Ich kann leider auch nicht viel schreiben. Ich kannte von Suidakra nur mal ein zwei Songs von Samplern, die mittlerweile 15 bis 20 Jahre alt sein dürften. Fand ich soweit ich mich erinnere gar nicht mal schlecht. Aber die Band war leider eine derer, mit denen ich nie angefangen habe. Völlig ohne Grund. Sowas soll es geben.
Immerhin mag ich die Cover von Kris Verwimp. Und man kennt natürlich den gehörnten Mann in der Mitte von so einigen Covern. Zum Beispiel von meinen einstigen Faves ABSU... ![]()
Re: SuidakraIch hab Suidakra damals bei einer gemeinsamen Tour mit Cruachan richtig kennen gelernt und bin seither Fan. Habe sie auch regelmäßig hier besprochen. Nicht jedes Album ist ein absoluter Volltreffer, aber dafür, dass der Melo-Death-Anteil ja an sich genrebezogen nicht so das meine ist, retten der folkige Anteil, das mystische Feeling und die mythologischen Bezüge schon extrem viel, denn es ist echt nicht selbstverständlich, dass mich ein Mix aus Pagan, Folk und Melo-Death über Jahrzehnte begleitet. Dazu natürlich die in der Tat wunderbaren Verwimp-Artworks, zu denen ich erstmals mit Sear Bliss eine Beziehung aufgebaut habe. Das Absu-Cover ist eines seiner genialsten. Doch, schöne Band...!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SuidakraIch habe die neue Scheibe beim Label mitbestellt (eine andere war der Hauptgrund für die Bestellung), warte aber noch auf den Versand.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|