Gorod

Gorod

Beitragvon Regina Löwenstein » Sonntag 11. Juli 2010, 21:32

Anders, als es der slawische Bandname (übersetzt "Stadt") vermuten lässt, kommt diese progressive Technical-Death-Kapelle aus dem französischen Bordeaux. 2009 erschien ihr frischestes Album "Process of a New Decline". Wer OBSCURA, NECROPHAGIST und ähnliche Acts zu schätzen weiß, dem dürfte Gorod gefallen.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Re: Gorod

Beitragvon Drumtier » Montag 2. Juli 2012, 23:40

Beim Durchblättern des (einzig wahren) Unterforums auf der Suche nach Marduk ist mir jetzt auch noch dieser verkümmerte Spross ins Auge gesprungen. Arme Regina, arme Gorod, armer Death Metal, aber ihr Dummerchen müsstet doch wissen, dass das hier nicht der richtige Ort für euch ist! Wenn ihr hier überleben wollt, müsst ihr entweder richtig bekannt sein oder aus Schweden (oder Deutschland, wegen bekannt und so) kommen, aber ihr könnt doch nicht mit technischem, verhirntem Death Metal mit zu wenig Melodie um als Melodic Death und zu viel Melodie um als Panzer durchzugehen aufkreuzen und hoffen, dass euch jemand beachtet. Ein Delfin geht ja auch nicht in einen Teich schwimmen nur weil beides Wasser ist!
Ach ihr naiven Dummerchen, wie tut es mir leid um euch. Aber wenigstens konnte ich euch noch die letzte Ehre erweisen. Und jetzt schlaft einfach ein, so ist es gut, bald ist es vorbei, alles wird gut, ach meine Dummerchen...
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Eike » Donnerstag 10. März 2016, 21:44

Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Dienstag 22. März 2016, 11:38

Eike wollte damit auf das Musikvideo von einem Song vom neuen Album hinweisen. Dieses war mein Platz 1 von 2015 und ist richtig guter verfrickelter aber melodischer Tech Death. Ob er sich auch dazu äußern wollte bleibt fraglich und auch ob sonst jemand was dazu sagen will. Ich bin bereit :subber:
Drumtier
Metalhead

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal