Misery Index

Misery Index

Beitragvon Drumtier » Freitag 9. Juli 2010, 16:58

Da die ja mit "Heirs To Thievery" auch ein neues Album heraus haben und durchaus schon zu den Genregrößen zu zählen sind, haben sie sich auch hier ihren Thread verdient. Mal sehen ob er über zwei Seiten kommt ;-)
Also Revan hat die Neue schon, bei mir liegt sie noch ungehört daheim, kann aber nimmer lange dauern, wer hat sie sonst noch, was haltet ihr davon?
Gerne auch Diskussionen über ältere Sachen oder auch im Vergleich zu Dying Fetus obwohl das natürlich keine MI vs DF-Diskussion werden soll, aber bin eh nicht so der Experte die Band betreffend, freu mich also über jede Empfehlung!
Drumtier
Metalhead

Re: Misery Index

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 9. Juli 2010, 17:09

ich habe die als MP3 hier liegen, einmal gehört und - keine Überraschung - bin erschrocken. Absolutely not my cup of tea. Auch wenn ich durchaus raushöre, dass die das besser machen als andere Genrekollegen. Aber mit solchen Vocals werde ich wohl nur sehr selten können.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Re: Misery Index

Beitragvon Hagen Kempf » Freitag 9. Juli 2010, 17:42

hach die discordia... die hör ich immer wieder gern, tolle platte. die aktuelle hab ich leider noch nicht, werd sie mir aber wohl holen.

vgl zu dying fetus? beide combos sind meiner meinung nach großartig, bin froh, dass die in der form nebeneinander her existieren ;)
Hagen Kempf
Rhythmusmitwipper

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal