Also mache ich es jetzt mal!
Dies also ist der Thread für Melodic Death Metal mit Frauenstimme.
Mein Lieblingslied aus diesem Bereich ist immer noch Avalanche von Arch Enemy.
https://www.youtube.com/watch?v=tRHzcDxaP_o
|
|
Female Fronted Melodic Death Metal
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Female Fronted Melodic Death MetalTja, ich habe ich schon lange keinen Thread mehr angefangen.
Also mache ich es jetzt mal! Dies also ist der Thread für Melodic Death Metal mit Frauenstimme. Mein Lieblingslied aus diesem Bereich ist immer noch Avalanche von Arch Enemy. https://www.youtube.com/watch?v=tRHzcDxaP_o "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Female Fronted Melodic Death MetalViel Glück, aber ich weiß nicht ob hier irgendjemand in diesem Bereich (?) wenn man das so nennen kann allzu bewandert ist. ARCH ENEMY ja, aber dann?
![]()
Re: Female Fronted Melodic Death MetalIm Symphonic Metal kann mitquatschen, hier nicht. Vielleich kenne ich ja sogar welche, aber ich tu sie mir nicht merken tun
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Female Fronted Melodic Death MetalTja, wenn man erst einmal anfängt, dann fördert man so einiges zu Tage.
Frantic Amber gibt es da beispielsweise noch. https://www.youtube.com/watch?v=jbCJXVemRgc Da ist wohl jemand Sin City Fan? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Female Fronted Melodic Death Metal
Auch nicht beim Symphonic Death Metal? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Female Fronted Melodic Death Metal
Na gut, ich versuch's. hab mir extra für Dich mal so ne Band zur Rezi gekrallt. Was hältst Du von 5RAND? Paint Of Pain Zu Beachtung: meine Bemusterungs-MP3s klingen deutlich besser und druckvoller als dieses YT Video. Dennoch, für einen Eindruck sollte es reichen. Das Live-Video ist auch okay: Preacher of lies Lustig hier hört man gut, was der Unterschied zwischen live und CD ist. Die Clean-Passagen wackeln ja gewaltig... . Kreischen kann sie aber ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Female Fronted Melodic Death MetalJa, du hast Recht. Der Klargesang kommt live nicht so gut rüber wie aus der Konserve. Das Gleiche hatte ich auch letztes Jahr bei Arch Enemy erlebt. Der Song Avalanche hat ja eine kurze cleane Passage vor dem Chorus. Live hat man gemerkt, wie Alissa den einen oder anderen Ton verfehlt hat.
Hast Du schon was von "The Charm The Fury gehört"? Die firmieren offiziell unter dem Etikett Metalcore. Die Core-Genres sind grundsätzlich nicht mein Fall. In diesem Fall finde ich den Inhalt recht gut. Das Lied ist ein Protestsong für die Redefreiheit!
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Female Fronted Melodic Death MetalEine Neuentdeckung von mir, Conflict aus Moskau.
Das ganze Album kann bei Bandcamp gehört werden. Die Frontröhre Anna kann sowohl grunzen als auch klar singen. Hier ein Anspieltipp: https://www.youtube.com/watch?v=eACUUymtY-Q "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste |
|