Fred Leclercq von Dragonforce und Joey Jordison machen gemeinsame Sache.
Army of Chaos
https://www.youtube.com/watch?v=CI4I68UMaQo
Das Album mit dem Titel "Echoes of the Tortured" erscheint am 29.07.2016.
|
|
Sinsaenum
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
SinsaenumFred Leclercq von Dragonforce und Joey Jordison machen gemeinsame Sache.
Army of Chaos https://www.youtube.com/watch?v=CI4I68UMaQo Das Album mit dem Titel "Echoes of the Tortured" erscheint am 29.07.2016.
Re: SinsaenumHah, im gleichen Kühlturm gedreht wie Metal Church...
![]() Musikalisch klingt das annehmbar, aber irgendwie auch ein bisschen flach, oder? Kann mich nicht so recht begeistern. Obwohl, zum Ende hin steigert sich der Song dann noch. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SinsaenumIch meine, wenn man schon Attila in seinen Reihen hat, dann dürfte das ruhig ein bisschen krasser und abgedrehter sein. Seine Stimme kommt einfach nicht recht zur Geltung.
alias Hugin der Rabe.
Re: SinsaenumDritter Durchlauf: Der Song wächst, und Attila sowie die Leadgitarren sind es dann doch, die das insgesamt aufwerten. Denke mal, dass ich mir das Album vormerken werde. Danke fürs Aufmerksammachen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Sinsaenum
Ich hatte jetzt mit einem anderen Attila gerechnet. Sehr enttäuschend.
Es kann nur einen geben. Der andere heißt Karsten. ![]() alias Hugin der Rabe.
Außer diesen beiden kenne ich glaube ich nur noch einen weiteren Attila...den Adler von Eintracht Frankfurt. Und der hat die Platte sicher nicht eingesungen. Wobei das auch mal interessant wäre. Gastvocals von einem Tier. Wobei Attila Csihar auch wieder was von einem Tier hat. ![]()
Re: SinsaenumGefühlt heißt jeder dritte Metalmusiker aus Ungarn mit Vornamen Attila, weil das dort aus nahe liegenden Gründen einer der häufigsten Vornamen ist, wenn das Land schon "Hungary" heißt: http://www.metal-archives.com/search?se ... tist_alias
Nö, ich kam da erst gar nicht auf die Idee, dass man bei "Attila" an jemand anderen als an Attila Csihar hätte denken können. Habe dann lange gegrübelt, bis mir tatsächlich doch noch der "Herr Dorn" eingefallen ist. Ich mag ja Powerwolf unheimlich gerne, das ist also gar nicht negativ zu verstehen, aber wenn ich "Attila" sage, dann ist das für mich halt so eindeutig wie wenn ich "Lemmy" oder "Dio" sage, obwohl es zu den beiden Namen bei Metal Archives auch 38 bzw. 34 verschiedene Musiker gibt. Übrigens gibt es eine Death-Metal-Band, bei der ein Papagei singt: HATEBEAK https://www.youtube.com/watch?v=epGbUyIzWyo alias Hugin der Rabe.
Re: SinsaenumEin Freund hat mich ebenfalls vor kurzem auf die Band aufmerksam gemacht, wenn dann das sogar hier Zuspruch findet sollte ich wirklich dringend reinhören, oder? Nö. Vollkommen austauschbare, belanglose Stangenware, die nicht einmal ein Zehntel der Klicks, eher ein Hundertstel erreichen würde, käme das von unbekannten Musikern. Gut, das ist eh oft so aber ein bisschen mehr hätte man schon erwarten dürfen. Attilas Vocals würden den Song etwas aus der Belanglosigkeit heben, gehen aber unter als Gastvocals. Der beschissene Refrain geht mir nach der ersten Wiederholung schon auf die Eier und kommt dann noch ca 23 mal (ohne Zählen), das so etwas gerade bei Rüdiger ankommt, wundert mich. Die Songstruktur generell würde auf jede Nu Metal Band besser passen, warum das unter dem Death Metal Banner laufen darf, erschüttert mich beinahe.
Oder um aus den Kommentaren zu zitieren: "featuring lyrics written by an edgy 14 year old" oder einfach "Generic as fuck..." Ihr schuldet mir 5 Minuten Lebenszeit!
Re: SinsaenumJo, du weißt ja, dass ich einen Gesangsfetisch habe. Singt der König Etzel nur auf einem Song? Wenn ja, dann ist das für mich auch gegessen das Thema.
alias Hugin der Rabe.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|