http://www.mortillery.com/
|
|
Mortillery
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
MortilleryDie jungen Kanada-Thrasher um Sängerin Cara McCutchen bringen im Februar ihr zweites Album "Origins Of Extinction" auf Napalm Records raus.
![]() http://www.mortillery.com/
Re: MortilleryOh, das sind mal schöne Nachrichten. Wird hoffentlich ein ähnliches Brett wie das vorherige.
Re: MortilleryEinem weiteren Brett sollte nix im Wege stehen.
Re: MortilleryDie Band wird mit ihrem neuen Album im kommenden Soundcheck vertreten sein!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MortilleryIch wälze mich gerade durch den SC, finde aber auf YT nichts zur neuen Scheibe. Haben die sich gegenüber dem Debüt radikal verbessert oder warum die hohe Note? Denn ich bin bei "Murder Death Kill" aufgrund der einfallslosen Riffs und dem furchtbar langweiligen Schlagzeug eingeschlafen.
Re: MortilleryFragst du mich? Ich kenne das Debüt mich, daher kann ich nicht vergleichen. Die Riffs und das Schlagwerk sind in der Tat sehr straight und simpel, aber ich mag das in der Regel lieber als allzu technisches oder vertracktes Gedresche. Zudem ist der Gesang echt super! Mir gefallen auch die gezupften, ruhigen Passagen ausgesprochen gut, die das Ganze ein wenig aus dem puren Thrash heraus und gen traditionellen Metal verschieben. Feine Mischung, toll gesungen, wird für mich meinen 8,5 gerecht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Mortillery
Ich fragte jeden, der mit beiden Alben vertraut ist Und der "super Gesang" (den ich persönlich weder bemerkenswert noch störend finde) ist mir bei Thrash Metal weitgehend egal. Wichtig sind wahnwitzige und messerscharfe Riffs sowie ein Schlagzeuger, der nicht an Arthrose leidet.
Hier gibt's Teaser zu den einzelnen Songs. Ich hoffe, dass das Album das Niveau des Vorgängers hält. Dann bin ich vollkommen zufrieden.
Jetzt hätte ich mich fast am Kaffee verschluckt. ![]()
Re: MortilleryDu wirst Dich noch wundern, wenn ich Miranda Gladeau geheiratet habe und mit ihr viel besseren Thrash spiele.
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|