Wer kennt noch diese große White Metal Band?
V.a. die frühen Alben sind meiner Ansicht nach sehr geiler Death Metal, ab Mitte der 90er ging es aber leider steil bergab.
Was haltet ihr von denen?
|
|
Mortification
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MortificationWer kennt noch diese große White Metal Band?
V.a. die frühen Alben sind meiner Ansicht nach sehr geiler Death Metal, ab Mitte der 90er ging es aber leider steil bergab. Was haltet ihr von denen?
Re: MortificationOha.
Die Band hatte ich total vergessen. Aber jetzt wo ich das hier lese erinnere ich mich an ein Album, nämlich "Erasing The Goblin". Mal schauen ob ich das noch finde.
Re: MortificationDer Goblin war ganz nett, aber aus meiner Sicht kein Vergleich zu den ganz frühen Werken wie "Scrolls Of The Megilloth".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Mortification
joa, Scrolls finde ich auch super! Auch die beiden Vorgänger und Post Momentary Affliction werden sich bei mir alle noch sammeln. Mein Bruder hat jede Scheibe der Band, daher kenne ich die auch alle.
Re: Mortification"Envision EvAngelene" ist ein tolles Album, das ich immer wieder gerne höre.
Re: Mortification
das find ich auch noch überraschend stark, das Album!
Re: MortificationHabe gerade gesehen das Mortification letztes Jahr ein Album rausgebracht haben. Kennt das jemand?
Re: Mortificationich weiß nur, dass das Cover total blöd war
![]()
Re: MortificationDas hatte ich mir auch dann gedacht
Der Inhalt würde mich trotzdem interessieren.
Re: MortificationIch finde die letzte Scheibe belanglos, obwohl sie musikalisch nicht gerade schlecht ist. würde mich als MORTIFICATION-Fan bezeichnen, aber richtig glücklich bin ich nur mit den Alben wo Jayson Sherlock hinter der Schießbude sitzt
![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|