|
|
Testament
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWieso nicht? Müsste irgendwo noch die "Low" auf Kassette verstoppelt haben, die fand ich nicht übel.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch kenn nur "The Formation of Damnation" und fand die damals schön knallig.
![]() Testament sind eine gern gehasste Band, scheint mir.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
So wie Sally mich vor schlechter Musik bewahren wollte, als er mir von der STORM CORROSION abriet, habe auch ich nur Dein Wohlergehen im Sinn ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Tu es! Disciples Of The Watch von The New Order True Believer von The Gathering
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, wenn wir schon dabei sind: 'Alone in the Dark' mit Steve Souza am Mikro.
Die Pantera der 80er ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Frühphase von TESTAMENT ist melodischer Thrash. Wer das mag, ist bei den ersten beiden sehr gut bedient. (Beispiele hatten wir mit 'Alone In The Dark' und 'Disciples Of The Watch')
Die nächsten beiden sind eher Power Metallisch. Ich finde sie toll, sollte man aber wissen, ob das gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=AHOJVINZVR0 Dann kam ein völliges Ausnahmealbum - ich finde es phantastisch, die meisten Testi-Fans eher nicht: http://www.youtube.com/watch?v=xemLN52jrUA Dann wurde es hart mit "Low" und "Demonic". Da du "Low" kennst, spare ich mir tipps. Mit "The Gathering" kamen sie zurück zu Thrash mit absoluter Klasse. 'True Believer' ist von der. Und dann gibt es die Neue. Sehr gut, aber ich würde dennoch "The Gathering " empfehlen oder "New Order", falls man das Alteisen mag.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWas in die Richtung "melodischer Thrash" wäre nicht schlecht. 'Electric Crown' und mehr noch 'True Believer' sprechen mich spontan an, 'Disciples Of The Watch' finde ich auch nicht schlecht aber weniger stimmungsvoll/fesselnd. 'Practice What You Preach' trifft diesen Früh-/Mitt-Neunziger-Nerv, der bei mir nicht allzusehr ausgeprägt ist, mich aber nostalgisch stimmt, doch auf Albumlänge wäre mir diese Kante heute wohl eher nichts mehr (oder zu selten, um zu investieren).
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVon den Testis gibt es fast alles irgendwo günstig. glaube ich. Da hast du die Qual der Wahl
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|