Mir gefällts

|
|
Insomnium
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: InsomniumDie Scheibe ist prima! Stilvolle Melancholie mit tollen Melodien. Ohne wirklichen Depri-Charm. Sehr gute Scheibe, die auch im Soundcheck, der in wenigen Tagen online gehen wird, gut abschnitt.
Re: InsomniumDiese Band ist gerade auch etwas in meinen Focus gerückt. Wohl wegen der Werbung. Melancholischer Melodic Death Metal. Klingt erst mal ganz interessant. Das Cover der "One For Sorrow" passt auch zum derzeitigen Wetter. Mhhh. Hab mal reingehört. Naja. Weiß nicht. Klingt nicht übel. Erinnert mich aber gerade an Dark Tranquillity. Und die sind ja nicht unbedingt meins. Muss wohl mal etwas länger reinhören um herauszufinden ob ich die vielleicht kaufen soll.
Re: InsomniumDurchaus eine der besten MeloDeath Bands heutzutage. Ob das allerdings eine Auszeichnung sein soll weiß ich nicht.
Re: InsomniumDie sind schon ziemlich weit gekommen, weit auch im Hinblick auf das Genre. Als reinen MeloDeath würde ich und habe ich sie auch nicht mehr bezeichnet
![]() Ich denke, dass sich das Album durchaus lohnt.
Re: InsomniumIch bin großer Insomnium-Fan und muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz zufrieden mit der neuen Scheibe bin. Es klingt nicht schlecht, aber diese Umstellung seit "Across The Dark" auch Clean Vocals einzubauen, hab ich immer noch nicht ganz verdaut.
Unangetastet bleiben für mich die Alben "Since the Day it all came down" und "Above the weeping world". Seit diesen Scheiben fehlt mir ein Folgelied, dass sich in die Klassiker "The Day It All Came Down" und "Mortal Share" einreihen kann. Ich finde es gut, dass sie es aus der Geheimtipp-Sparte rausgeschafft haben, muss dann aber auch gestehen, dass sie im kleinen Club mit 100 Leuten ihre beste Live-Präsenz geliefert haben. Eine Band, die sich lohnt unterstützt zu werden!
Re: Insomnium
Re: InsomniumSo, so, das ist also aus der Kunstform des Musikvideos geworden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: InsomniumInternet killed the video star. Da sogar die Musiksender dieser Tage keinerlei Musikvideos mehr senden, leisten sich selbst die reichsten Künstler heutzutage keine richtigen Musikvideos mehr; bei kleinen Metalbands sind richtige Musikvideos auch eher die Ausnahme geworden. Wobei so ein in 5 Minuten in Adobe Flash erstelltes Lyrics-Video immer noch interessanter aussieht als das übliche "Band spielt im Lagerhaus".
Und um mal den Grammatiknazi raushängen zu lassen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Verb "premieren" im Deutschen nicht gibt.
Re: Insomnium
Dazu gibt es eine Meldung von Label und Band:
Ich hab aus dem englischen versehentlich übergeleitet..habs aber geändert .Vielen Dank für den Hinweis.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|