Falls es das Thema schon gab sorry und ab in den Müll damit, Suche funktioniert nicht bei mir

|
|
Einherjer - Norrøn
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Einherjer - Norrønhttp://www.mescaline-injection.de/2011- ... er-norron/
Falls es das Thema schon gab sorry und ab in den Müll damit, Suche funktioniert nicht bei mir ![]()
Re: Einherjer - NorrønGab es noch nicht, obgleich ich die Scheibe richtig toll finde. Leider nicht alle Soundcheck-Kollegen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Einherjer - NorrønSuperb finde ich die ersten drei Trax und Nummer 5. 2 und 3 sind zu kurz. Die Folkpassage am Ende des Openers, wow!!!! Die beiden mit Chören überladenen Songs sind mir zu eingängig. Die 'Blot' fand ich besser, deren Meisterwerk. Wie gesagt im Review, zwei 'Hammar Haus'-ähnliche (also kratzig-harte) Lieder mehr und ich hätte es noch besser gefunden
Aber insgesamt höre ich da zuletzt im Wechsel mit Arch/Matheos, der neuen Insomnium, Sorgeldom und Taake dauernd.
Re: Einherjer - NorrønDie von mir favorisierten Songs liegen bei 9 Punkten soll das heißen. Hätte trotz der Kritik auch insgesamt eine 9 sein können, da sie wirklich die besten Vikings sind
![]() Und 'die' statt 'da' im letzten Satz ![]()
Re: Einherjer - NorrønMhm. Kann ich alles nachvollziehen, was du schreibst. Meine 10 Punkte mögen arg hoch sein, aber ich habe da ja bekanntlich eine etwas niedrigere Hemmschwelle, die vollen Punkte zu geben, als die meisten anderen. Ich mag ja auch die "N.N.A." sehr gerne. Egal, ich freue mich einfach riesig, dass sie zurück sind und nichts verlernt haben. Im Viking-Bereich auch für mich ganz oben mit dabei, und - wenn man sich auf Bands mit offenbaren musikalischen Folk-Einflüssen beschränkt und HELHEIM und ENSLAVED außen vor lässt - vermutlich auch meine Nr. 1.
ARCH/MATHEOS und TAAKE sind bei mir auch sehr weit vorne mit dabei. TSJUDER ebenfalls. alias Hugin der Rabe.
Re: Einherjer - NorrønAch ja die letzte HELHEIM, die nehm ich mir unter "Pursuit Of The Vikings" auch noch vor; AMON AMARTH landen nicht in der Serie, da zu schlapp mit der Letzten... Die kommen wie AMORPHIS und IN FLAMES unter "Too Old - Too Cold", hehe...
Also, TSJUDER... ![]()
Re: Einherjer - Norrøn
Heißt "Legion Helvete", haben wir im nächsten Soundcheck, ich bin fürs Review zuständig und das Gerät ist sehr fein. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Einherjer - NorrønDie besorg ich mir fürs Review....
Mal sehen wie weit wir auseinanderliegen ![]()
Re: Einherjer - NorrønNeues EINHERJER-Album "North Star" im Februar, neuer Song sofort auf YouTube:
https://powermetal.de/news/news-EINHERJER_unterwegs_zum_Nordstern,49535.html alias Hugin der Rabe.
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|