Kennt einer die Werke davor und kann dazu vielleicht ein paar Takte verlieren?
Auf das Live-Erlebnis (spätestens auf dem Summer Breeze) freue ich mich auch schon.

|
|
Undertow
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
UndertowIch habe jetzt schon ein paar Mal in das neue Album lauschen dürfen und muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß (fast im wörtlichen Sinne) am Hören einer Scheibe hatte. Werde mir die aktuelle Scheibe dann auch bald mal zulegen.
Kennt einer die Werke davor und kann dazu vielleicht ein paar Takte verlieren? Auf das Live-Erlebnis (spätestens auf dem Summer Breeze) freue ich mich auch schon. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Undertow
Jau. Hab die alle, aber ich krieg die jetzt aus dem Stegreif nicht beschrieben. Die "Milgram" hat mich damals total umgehauen. Die habe ich auch hier besprochen und ein Interview dazu mit der Band gemacht. Die Scheiben davor habe ich nicht so intensiv gehört, dass ich die Entwicklung nacherzählen könnte, ohne nochmal alle anzuhören, und dafür fehlt mir im Moment die Zeit. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: UndertowAn den Reaktionen bzgl. des Albums merke ich, dass ich wohl nicht der richtige für das Review war/bin. Aber es freut mich, wenn (national gesehen) Landsleute so gut ankommen :)
Re: Undertow
Bei allem Respekt für dein wirklich gutes Review, aber das sehe ich genau so - in keiner Art und Weise böse gemeint. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: UndertowGar kein Problem, sehe ich ja genauso. Aber mei, das kann auch passieren. Und die gute Soundcheck-Platzierung kommt den Jungs ja auch zugute. Ich hätte vielleicht noch reinschreiben sollen, dass meine Kritikpunkte von anderen absolut auf der Habenseite verbucht werden können ;)
Re: UndertowWer die Milgram und die neue mag darf sich auf jeden Fall noch die 34ce (das Vorgängeralbum von Milgram) zulegen.
Hab sie zwar ned auf Dauerrotation, aber sie ist schon seit Ewigkeiten auf meinem MP3-Player und ich hör sie mir immer wieder gern an. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|