Wenn es ein Analog zu den Big 4 of Thrash (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) gäbe, welche 4 Death Metal Bands würden das sein?
Nr 1 ist wohl gesetzt - DEATH
|
|
Big 4 of Death Metal
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Big 4 of Death MetalWenn es ein Analog zu den Big 4 of Thrash (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) gäbe, welche 4 Death Metal Bands würden das sein?
Nr 1 ist wohl gesetzt - DEATH
Re: Big 4 of Death MetalPuh, das ist schwierig.
Der Thrash Metal hat seine G4 ja quasi unumstritten in den USA (einzige nicht US-Alternative sind wohl Kreator), während der Death zwei Hauptzentren (USA, Schweden) hat und zudem Bolt Thrower und die grenzwertigen Napalm Death nicht zu vergessen sind. Würde, neben den obligatorischen Death wohl Morbid Angel und Entombed auf jeden Fall nominieren. Der letzte freie Platz sollte entweder an Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Dismember oder Unleashed vergeben werden.
Re: Big 4 of Death MetalObituary
Re: Big 4 of Death MetalPossessed
Death Morbid Angel ...und irgendeine richtig schlechte Band als Pendant zu Anthrax.
Re: Big 4 of Death MetalMüssen das jetzt Klassiker sein, oder fragst du nach der persönlichen Vorliebe der Forennutzer unabhängig davon, wie alt die Band ist?
Re: Big 4 of Death MetalDanke, wertes Schaf.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Big 4 of Death Metal
Ersteres
Re: Big 4 of Death Metal
Da wäre mein Vorschlag: DEICIDE ![]()
Re: Big 4 of Death MetalDeath, Morbid Angel und Possessed sind gesetzt. Ich mach das jetzt mal wie Johnny.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|