Morbid Angel

Morbid Angel

Beitragvon firestarter » Sonntag 23. Januar 2011, 10:35

Wenn man hier nach Threads von klassischen Death Metal Bands sucht, könnte man glatt meinen es gäbe nur DEATH...

MORBID ANGEL gehören ja nun mal zu der Hanvoll richtig großer Death Bands und lassen seit nun mehr bald 8 Jahren auf ein neues Album warten, dabei gab es doch im Sommer die Ankündiugung, sie seien nun endlich im Studio!??

Naja, zumindest werden sie ja das diesjährige Party.San headlinen, welches übrigens ein Hammer-Billing hat! (Triptykon, Hail Of Bullets, At The Gates, Panzer Christ und die reformierten Morgoth!, u.a.)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Re: Morbid Angel

Beitragvon Drumtier » Sonntag 23. Januar 2011, 23:39

Ja, da bin ich mittlerweile auch schon ziemlich gespannt wie die würd, wenn sie denn mal kommt. Hab sie vor nem Jahr oder so, das letzte Mal live gesehen, da habn sie auch einen neuen Song gespielt, der mir sehr gut gefallen hat, wär cool, wenn das alles so gut werden würd.
Bist du denn am Party San? Lockt ja jedes Jahr mit enorm geilem Aufgebot, aber dieses Jahr toppt alles. Da muss ich unbedingt hin, und zur Zeit siehts auch gar nicht so schlecht aus!
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 24. Januar 2011, 00:04

firestarter hat geschrieben:Wenn man hier nach Threads von klassischen Death Metal Bands sucht, könnte man glatt meinen es gäbe nur DEATH...

Na, na, einen UNLEASHED-Thread gibt es doch auch, oder war das nur im alten Forum?

MORBID ANGEL gehören ja nun mal zu der Hanvoll richtig großer Death Bands und lassen seit nun mehr bald 8 Jahren auf ein neues Album warten, dabei gab es doch im Sommer die Ankündiugung, sie seien nun endlich im Studio!??

Stimmt, das ist schon lange her. Schon irgendwie krass, dass der Vincent seit sieben Jahren wieder dabei ist, es aber noch kein Album gibt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 24. Januar 2011, 02:09

Drumtier hat geschrieben:Bist du denn am Party San?

Nö, bin kein Festivalgänger mehr. Wäre mir außerdem viel zu weit und so viele Stunden Krach am Stück steht mein altes Herz eh nicht mehr durch. ;-)

Aber das Billing ist echt krass, trotz der ganzen Black und Viking Bands, die mich überhaupt nicht interessieren.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Martin Loga » Montag 24. Januar 2011, 09:43

Also ich bin auf dem PSOA 2011! Und auf MORBID ANGEL freue ich mich aus sehr. Die neue Scheibe soll bereits fertig aufgenommen sein. Mit VÖ kann wohl im April 2011 gerechnet werden.
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 24. Januar 2011, 19:21

Martin Loga hat geschrieben:Mit VÖ kann wohl im April 2011 gerechnet werden.

Na da bin ich mal gespannt, ob das wirklich was gibt.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Martin Loga » Montag 24. Januar 2011, 19:30

Und ich erst....!!!
Martin Loga
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Dienstag 25. Januar 2011, 02:17

Hört man gerne!
Und sobald das mit mir und PSOA spruchreif wird und vielleicht noch ein paar andere auf den Geschmack kommen, könnte man ja mal vorsichtig in Richtung PM.de-Hartwurstfraktion-Treffen nachdenken ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Jesus » Dienstag 19. April 2011, 21:56

Hier gibt es einen Song vom kommenden Album zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=JxPESxzNSAQ

Ebenso wie 'Nevermore' zuvor ist das alles andere als beeindruckend. Irgendwo zwischen der fürchterlichen PANTERA-Imitation von "Domination" und dem klinisch sterilen Gehacke von "Heretic". Traurig. :schade:
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Havoc » Dienstag 19. April 2011, 23:30

Ich hab nur die "Domination" und die "Gateways To Annihilation". Gerade letztere ist ein gaaanz fettes Brett. Mit meine Lieblings Death Metal Scheibe.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Nächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal