Soulfly

Soulfly

Beitragvon firestarter » Freitag 22. Oktober 2010, 19:02

Auch wenn ich die "Conquer" insgesamt etwas stärker fand, so ist dem Cavalera Max mit seiner Psychofliege mit "Omen" erneut ein klasse Album gelungen. Etwas moderner und corige als der Vorgänger. Unheimlich dichter Sound!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Re: Soulfly

Beitragvon trent » Samstag 23. Oktober 2010, 17:58

Ich hab mich mit den letzten beiden Alben von denen nicht mehr beschäftigt, nachdem mich "Dark Ages" schon nicht mehr so begeistert hatte. Aber live sind die Jungs einfach ne Macht und ich hatte viel Spaß beim Wacken-Auftritt der Band...
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
trent
Sandkastenrocker

Beitragvon firestarter » Samstag 23. Oktober 2010, 18:18

trent hat geschrieben:Ich hab mich mit den letzten beiden Alben von denen nicht mehr beschäftigt, nachdem mich "Dark Ages" schon nicht mehr so begeistert hatte.

Mich haben sie mit "Dark ages" begonnen zu begeistern. :)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Drumtier » Sonntag 24. Oktober 2010, 22:50

Eine meiner ersten Metal-Bands, damals unheimlich wichtig für mich. Nach der bzw schon parallel zur Prophecy bin ich aber dann schon immer tiefer in den restlichen Metal gerutscht und hab dann leider Soulfly immer mehr aus den Augen verloren. Hab aber gleichzeitig dann immer wieder mal mitbekommen, dass die letzten paar Sachen immer noch durchaus was für mich sein könnten. Hat zwar noch immer nicht für einen neuerlichen Kauf gereicht, aber die grundsätzliche Sympathie zur Band ist auf jeden Fall immer noch da!
Drumtier
Metalhead

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal