10 Thrash Metal Albums a Newbie Needs to Own!

Re: 10 Thrash Metal Albums a Newbie Needs to Own!

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 24. Juni 2024, 23:05

Schönes Video. Toller Kamerad, der Gute!

Alle Listen sind sehr cool, am meisten Favoriten-Überschneidungen habe ich wohl mit Albert Bell, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich Venom und Celtic Frost in die Thrash-Metal-Liste gepackt hätte. Aber ja... wie gesagt, bei keiner der Listen hätte ich irgendwo bei einem der Alben Bauchschmerzen gehabt, am ehesten noch bei der von Mäkelä, weil ich mit den moderneren Sachen halt nicht ganz so firm bin.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen mir aus der Summe der Listen insgesamt drei Alben, wobei eines davon schon in Arbeit ist. Not too much catching up to do. :-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Montag 24. Juni 2024, 23:11

Rüdiger Stehle hat geschrieben:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen mir aus der Summe der Listen insgesamt drei Alben, wobei eines davon schon in Arbeit ist. Not too much catching up to do. :-)

Ja, Salz in meine Wunden. Ich hatte gehofft, diesen Misstand zum HOA ändern zu können ... :narf:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon kingdiamond » Dienstag 25. Juni 2024, 00:14

Holger Andrae hat geschrieben:
Eike hat geschrieben:Nice, kurz und knackig, und viele Vorschläge.

Da werden wohl noch weitere Folgen mit meiner Beteiligung kommen :) Be warned. 8-)

Cool, kannst uns ja hier irgendwo den Hinweis geben, wenn es der Fall ist. Ich verfolge keine YT-Kanäle mehr.
War aber ein schönes Video, hab mir dann gleich noch die Prog-Folge angeschaut.
Es laufen allerdings die Listen fast schon zu schnell durch - aber man kann ja nochmal zurück spulen.

Danke fürs Teilen. :dafuer:
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 25. Juni 2024, 16:47

Holger Andrae hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:

Ja, Salz in meine Wunden. Ich hatte gehofft, diesen Misstand zum HOA ändern zu können ... :narf:

Wobei ich gerade feststelle, dass sich der Missstand gar nicht ändern wird, weil Kernkraftritter nur die anderen vier Releases physisch neu aufgelegt hat, nicht das Debüt. Das bieten sie nur digital an. Auch kurios... Mein "alles oder nichts"-Sammelcredo gerät ins Wanken.
O_o
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Inferno » Freitag 28. Juni 2024, 09:12

Da werden wohl noch weitere Folgen mit meiner Beteiligung kommen :) Be warned. 8-)

Gestern erst die Dräsch-Sendung gesehen. Erwartungsmäßig erlesene Liste, werter Herr Kollege.

Nur mit seiner Power Metal-Liste (bzw. allen weiteren Listen in der Ausgabe) hab ich doch arge Probleme...
Inferno
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal