|
|
ExodusRe: ExodusIch werde nicht jünger, und meine Augen leider auch nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ExodusDas scheint eine schwere Beziehung mit mir und der neuen Exodus zu werden. Bis jetzt kickt mich vor allem nur "Slipping Into Madness" Alles andere ist zwar schon massiv schweres Riffing, aber bringt mich (noch) nicht in Hitzewallung. Das rifft halt alles Ordnungsgemäß und Exodus-like gut durch. Hervorstechen tun halt nur die Soli, aber die allein bewirken keinen großen Wiedererkennungswert. Das allein macht halt noch keinen Song. Wirklich umhauen...Fehlanzeige
Ich werde da nicht gleich aufgeben. Aber es klingt für mich gerade auch zu sehr angestrengt. Da hat mich der erste Durchlauf seit Jahren der "Impact Is Imminent" deutlich mehr abgeholt.
Re: ExodusIch bin ja erst sehr spät dazu gekommen mir die hochgepriesene "Bonded By Blood" zu holen. Und ich muss schon sagen...die ist echt geil. Geht nur nach vorne...und die Vocals sind schon sehr kultig. Geiles Album!
![]()
Re: ExodusWas mir gerade den Tag versüßt:
Rick ist am Wochenende für einige Songs mit Exodus aufgetreten. Der Junge ist so ein Hingucker, der kmmt locker an Jeff Waters ran. Dazu die Verfassung von Tom. Happy family! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ExodusDas habe ich jetzt suchen müssen.
Alter Falter, das reißt halt einfach alles ab. Warum ist der nochmal ausgestiegen? Von mir aus darf der gerne zurückkehren. Ganz. Komplett. Hat mir halt auch schon immer besser gefallen als Altus. Aber der hat ja jetzt erst eine neue Band an den Start gebracht.
Re: Exodus
Aus gesundheitlichen Gründen ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Weiß man denn schon, in welche Richtung seine neue Band gehen soll?
Ich habe irgendwas gelesen, dass es wohl Industrrai/Thrash Mixtur werden soll. Ich warte mal ab. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ExodusDie neue Band von Hunolt und Abruscato hat an Halloween einen Teaser online gestellt, in dem sich die Band vorstellt und in dem auch wohl schon ein bisschen Musik zu hören ist. Das Album soll Anfang nächsten Jahres erscheinen und soll "The Grotesque" heißen, wie man aus dem Teaser entnehmen kann.
Hier der Teaser Die wenige Musik und das was die Band zu sagen hat lässt erahnen, dass das sehr abwechslungsreich aber auch sehr abgefahren werden könnte. Schau mer mal.
Re: ExodusJau, da bin ich auch ziemlich frittig drauf.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|