|
|
VENOMRe: VENOMJa, das ist dann doch endlich mal jenseits der Grenze des irgendwie Sinnvollen.
Re: VENOMVENOM
VENOM INC. VENOM OF FIRE VENOM A.D. THE TRUE VENOM THE VENOM IMPERIUM THE LAST VENOM VENOM OF FILTH THE RUINS OF VENOM'S WRATH THE VENOM UNDERGROUND VENOM AND HELL THE REAL TRUE VENOM VENOM DÜÜL II THE CRAZY VENOM OF ABADDON BRAY UNVENOM VENOM DER GRAAF GENERATOR DER VENOM EINER FREIHEIT VENOM IN THE THRONE ROOM Im Prinzip könnte jedes ehemalige und aktuelle Venom-Mitglied eine eigene Band aufmachen und somit wäre auf jedem Rock- oder Metalkonzert mindestens eine Venom-Ikarnation zu hören.
Re: VENOMNeues Album kommt im Dezember:
https://powermetal.de/news/news-VENOM_- ... 43258.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: VENOMJupp. Mir auch. Die drei schon bekannten Songs sind auch wieder gut.
alias Hugin der Rabe.
Re: VENOMDie drei bekannten Songs könntest du noch mal ver-news-en, unsere Leser würden die bestimmt auch gerne hören
![]()
Re: VENOMWaren vernewst, als vor einem Jahr die Single heraus gekommen ist. Weiß nicht, ob die noch OFFIZIELL auf YouTube sind. Ich schau mal.
alias Hugin der Rabe.
Re: VENOMAlso die drei Songs sind nach wie vor bei YouTube verfügbar, aber ich kann nicht sagen, ob das private Uploads sind oder was offizielles. Copyright-Hinweise sind da, aber das heißt ja nichts. Der Kanal ist "Venom-Thema" und "von YouTube automatisch erstellt". Sieht nicht nach offizieller Label-VÖ aus.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|