|
|
SighRe: SighIch mag solche Nerdigkeiten ja total. Erinnert mich an die Zeiten, wo bei DREAM THEATER ein neues Album mit dem letzten Akkord des vorherigen begann.
Re: SighHaha, nein, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Passt aber irgendwie zu der Band. In der Nacht lief ja noch die "Hangman's Hymn". Und das ist schon krass abartig. Meine Anlage war etwas lauter eingestellt und als da der erste Schlag kam, ist es mir Eiskalt über den Rücken gelaufen. Ersteindruck: Unfassbar ausladend und doch irgendwie kompakt und leicht zugänglich. Ich schätze, das Teil wird eine ordentliche Langzeitwirkung nach sich ziehen. Ich probiere es mal auf diesem Weg: Sollte irgendjemand, warum auch immer, sich von seinen "Sigh" Scheiben trennen wollen. Dann mich doch bitte anschreiben ![]()
Re: SighNach längerem Mal wieder die letzte Scheibe am Hören. Und vom ersten Ton an ist das genauso phänomenal wien zur Veröffentlichung. Ich würde so gern mehr kennenlernen, als die zwei Alben die ich bisher habe. Diese Diskographie sollte endlich mal für alle zur Verfügung stehen. Die Preise die abgerufen werden sind leider immer noch irre
![]()
Re: Sigh Am 31. August machte ich hier meinen Unmut darüber breit, dass die Alben so schlecht verfügbar sind und dann muss ich feststellen, dass "Infidel Art" Einen Re-Release erhält und "Imaginary Sonicscape" am 29.08. re-released wurde. Das ist ja mal ein Anfang... Ich weiß was im November ins Haus flattern wird ![]() Zuletzt geändert von Pillamyd am Montag 13. Oktober 2025, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SighNa dann: Glück auf!
Muss ich auch mal schauen, ob die Rerelease inhaltlich oder optisch einen Zweitkaufreflex auslösen können. Besonders gute Alben kann man ja auch mal in zwei Versionen besitzen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SighAuf Ebay gibt's noch ein paar für ca. 20,- Euro.
alias Hugin der Rabe.
Re: SighKleiner Tipp für Pillamyd und andere, die noch an der Vervollständigung der Diskographie arbeiten:
Eben ist ein CD-Rerelease von "Ghastly Funeral Theater" (Original: Cacophonous Records, 1997) erschienen, über Peaceville Records mit Bonus-CD mit Demokram und so... https://www.musik-sammler.de/release/si ... d-1743190/ "Hail Horror Hail" kommt im März, und "Infidel Art" ist auch wieder verfügbar. Ich sinniere über Zweit- bzw. Drittkäufe. alias Hugin der Rabe.
Re: SighAh cool. "Hail Horror Hail" kommt Anfang März auch als Doppel-CD.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|