|
|
MetallicaRe: Metallica*g*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metallica
Dieser zufällig entstandene Drumsound vom Stinker-Album weckt bei mir immer diese Assoziation. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Metallicasie haben sich sellbst übertroffen:
http://www.youtube.com/user/LouReedMetallicaTV
Re: MetallicaÜrghs.
Naja, Lou hat ja auch schon seit zwei Jahrzehnten nichts Brauchbares mehr geschaffen. Von den den anderen Jungs ganz zu schweigen. Und kommt noch jemandem das Hauptriff verdächtig bekannt vor?
Re: MetallicaMusik und Stimme passen halt mal ÜBERHAUPT nicht zusammen...
Re: Metallicawobei die Musik alleine schon so schlecht ist, dass es völlig egal ist, wer da singt.
Re: MetallicaDas muss ein Scherz sein.
Wollen die mit Morbid Angel konkurrieren? ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: MetallicaOder sich bloß den Pokal von Morbid Angel zurückholen, den sie sich bereits mit "St. Anger" verdient hatten.
Re: MetallicaUnterbieten sie St. Anger vielleicht sogar?
Die Jungs scheinen sich echt was vorgenommen zu haben. Respekt. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: MetallicaIch finde das jetzt wirklich nicht so schlimm. Klar, musikalisch ist es langweilig, und ob die Story, welche uns der Kauz hier erzählen will, gut umgesetzt ist, kann nur das ganze Album zeigen. Aber im Gegensatz zu "St. Inker" schmerzt es wenigstens nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|