|
|
von salisbury » Montag 27. August 2012, 16:07
enemy-of-reality hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Gibt es jemanden, der "Far Beyond Driven" und den "Southern Trendkill" nicht total kacke findet? Gott, was war ich damals enttäuscht von der "FBD"....
OMG, natürlich gibt's den, hier, *wink* Bezieht sich jetzt zwar zugegebenermaßen nur auf die "Far Beyond Driven", die zählt dafür aber zu den besten Alben der Band! Warum gerade der Jesus die scheisse findet, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel.
Stimmt der hört ja sonst auch so gerne Staubsaugergeräusche mit gutturalen Lauten 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 27. August 2012, 16:24
enemy-of-reality hat geschrieben:Warum gerade der Jesus die scheisse findet, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel.
Was genau ist denn daran ein Rätsel? Dich sollte viel eher wundern, warum ausgerechnet Sally diesen Krach hört, obwohl er sonst so empfindlich auf harte Klänge reagiert.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Montag 27. August 2012, 18:22
Die FBD ist kacke, finde ich auch. Die danach habe ich nicht gehört. Wollte auch nicht. Ansonsten: klar kann man da mitwippen. Immer für einen Song. Der ist dann okay. Aber mehr geht meist nicht.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Montag 27. August 2012, 18:28
Peter Kubaschk hat geschrieben:Gibt es jemanden, der "Far Beyond Driven" und den "Southern Trendkill" nicht total kacke findet?
Ja, hier.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Montag 27. August 2012, 19:20
Ich muss mir dietage dringend nochmal "The Great Southern Trendkill" zu Gemüte führen. Habe die Platte vor ein Monaten gekauft, für relativ anstrengend befunden und seitdem nicht mehr gehört. Mal gucken, was da in der Zwischenzeit passiert ist.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Montag 27. August 2012, 20:27
Jesus hat geschrieben:Was genau ist denn daran ein Rätsel? Dich sollte viel eher wundern, warum ausgerechnet Sally diesen Krach hört, obwohl er sonst so empfindlich auf harte Klänge reagiert.
Weil ich auf gute Klampfer steh. Und weil ich es nicht als Krach empfinde sondern sehr viel Musikalität und Genialität drin entdecke. Wie in vieler sehr harter Musik übrigens auch. Nur daß ich mich da zugegebenermaßen viel schwerer tue als bei seichtem Zeugs Ich rede aber wie gesagt nur von Cowboys, Vulgar und Re-Inventing. Ausserdem hör ich es eher selten, dann aber immer gerne. FBD ist tatsächlich sehr krachig und nicht meins, ebenso die Trendkill.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 27. August 2012, 21:04
Haben sie nicht auf der "Far Beyond Driven" bewiesen, dass sie Black Sabbath nicht verstanden haben?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 27. August 2012, 21:47
Holger Andrae hat geschrieben:Haben sie nicht auf der "Far Beyond Driven" bewiesen, dass sie Black Sabbath nicht verstanden haben?
Öh? warum sollte sie beweisen, daß sie was nicht verstehen? Ich versteh nich...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Montag 27. August 2012, 21:56
@Erlöser: Gerade weil die "Far Beyond Driven" schmutziger, lärmiger, doomiger und "härter" ist, dachte ich, dass die dir noch am ehesten gefallen sollte.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Montag 27. August 2012, 22:00
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Haben sie nicht auf der "Far Beyond Driven" bewiesen, dass sie Black Sabbath nicht verstanden haben?
Öh? warum sollte sie beweisen, daß sie was nicht verstehen? Ich versteh nich...
weil auf der "Far Beyond Driven" ein Sabbath-Cover drauf ist, das sich nicht besonders gut anhört, schätze ich... ich kannte es übrigens zuerst von PANTERA und hab erst Jahre später beim SABBATH-Hören gecheckt, woher der song wirklich kam 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal