Das wird ne Pflichtscheibe!
By The Hands Of The Devil war eines der Top-Alben des Jahres.
|
|
Satan's HostRe: Satan's HostDas wird ne Pflichtscheibe!
By The Hands Of The Devil war eines der Top-Alben des Jahres.
Re: Satan's HostWenn der Mikro-Mann solche Gesangslinien dem abgewrackten Jagdpanzer noch einmal auf Albumlänge entlocken könnte, dann
.Die Satanshostie ist nicht meine Baustelle, fand ich am KIT ganz schrecklich, vor allem das Verbünden mit den Kirchenabfacklern i.V. mit "Norwegian Wood". Würg.
Re: Satan's HostWas sind eigentlich "Virgin Sails"?
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Satan's HostIch weiß es zwar nicht, würde aber auf sowas wie Jungfernfahrten tippen. Das Cover ist übrigens sehr hübsch.
Re: Satan's HostHm, Jungfernfahrt sollte eigentlich "maiden voyage" sein. Vielleicht ist's ja irgendein altertümlicher Ausdruck oder so.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Satan's HostDas neue Album wird ein ziemlicher Brecher, wage ich hier mal vorweg zu nehmen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Satan's Host
Böser Rüdiger. Schreibst schon wieder über Musik, die man noch nicht öffentlich erwerben kann.
Re: Satan's Host
Aber man kann schon Streams hören, und zwar nicht nur als Pressefuzzi, sondern jeder Normalsterbliche auch, wie die Facebook-Seite der teuflischen Hostien bekanntgibt: http://www.moribundcult.com/Artists/Sat ... ostVS.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Satan's HostIch bin da ja etwas schräg... ich freu mich immer, wenn ich vor der Veröffentlichung noch keinen To gehört habe und dann das ganze, brandneu erschienene Album erst mal komplett am Stück hören kann, ohne davor schon ne Meinung zu haben
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|