|
|
WaldwindRe: Waldwinddas übliche 3er Paket für die Familie R.
![]()
Re: WaldwindBitte ein paar Exemplare mitbringen zum Redaxtreffen. Eine für mich und drei für Hands Of Blue, dafür brauche ich dann eine Rechnung/Quittung oder sonstwas.
Re: Waldwind
Bei euch bilde ich mir die Meinung ausnahmsweise erst nach dem Hören der Scheibe. Würde natürlich auch ein Exemplar vorbestellen wollen. Das Logo hätte ich irgendwie nicht geändert... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WaldwindVielen Dank für die Vorbestellungen, sie werden natürlich sauber archiviert und asap bedient
![]() @Rüdiger: Das ist ja... ganz schön gewagt - was das Logo angeht: Das wurde auch nicht geändert und ist in alter Form auf der CD zu finden. Aber aus Designgründen, die nur unser Sänger kennt, hat es auf das Cover nicht gepasst ![]() @Frank: Sehr gerne.
Re: WaldwindDa manche die Scheibe ja schon haben - kann man sie mittlerweile ordern?
Re: WaldwindJa, wir warten nur noch auf unseren Webmaster zur Aktualisierung der Seite. Aber prinzipiell lautet der Deal: 13 Euro inkl. Versand in Deutschland.
![]() Viele Dank für das Interesse ![]()
Re: WaldwindAlso für den versprochenen Super-Special-Sonder-Fanboy-Preis würde ich nächsten Monat auch eine nehmen.
Re: WaldwindOK, sag einfach Bescheid wenns auf der Homepage geht. Dann ordere ich.
Re: WaldwindIch würde dann natürlich auch eine bestellen!
Schließlich muss man doch Foren-Kumpelz (omg) unterstützen ... andererseits, scheint ihr ja auch halbwegs anständige Musik zu machen ... [[ Alles nach dem einzigen gehaltvollen ersten Satz darfst du gekonnt ignorieren. Bin nämlich betrunken. ]]
Re: Waldwind
irgendwie bist du das grad ständig, oder? ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|