Und dann darf die neue "Churches Without Saints" kommen. Viel Desaster auf einmal...aber nunja...Euphorie sollte man wohl füttern und ausleben!

|
|
DesasterRe: DesasterBin grad echt auf einem ziemlichen Desaster-Trip...wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Ich schäme mich fast dafür, dass ich bei meiner quasi "Haus und Hof" -Band das letzte Album nun erst mit 5 Jahren Verspätung gekauft habe. "The Oath Of An Iron Ritual" ist nämlich mal wieder richtig geil. Noch besser als ich es für möglich gehalten hätte. Und jetzt höre ich mich echt grad mal kreuz und quer durch die Diskografie...und eine Bestellung ist auch schon raus gegangen...
Und dann darf die neue "Churches Without Saints" kommen. Viel Desaster auf einmal...aber nunja...Euphorie sollte man wohl füttern und ausleben! ![]()
Re: DesasterVerstehe ich voll und ganz. Bei Desaster bin ich leider bis auf einem Album blank. Aber da wird (spätestens zur VÖ des neuen Albums) hier und da noch eine Scheibe eintreffen.
Re: DesasterBin schon gespannt auf mein erstes von denen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Desaster
Wenn dir der Song im PMDCES gut gefallen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass dich der Rest enttäuschen wird ![]()
Zumal der Song für mich einer der schwächsten auf dem Album ist. ![]()
Re: DesasterPff...
![]()
Re: DesasterWie ich bereits vermutete kommen beim Anhören der "A Touch Of Medieval Darkness" echt nostalgische Gefühle hoch. Seit bald 20 Jahren dürfte ich die nicht gehört haben und dennoch kann ich mich an verdammt viele Parts erinnern. Sehr atmosphärisch mit bereits typischen Ausbrüchen. Dazu ein Okkulto, der noch ein wenig schwärzer kreischt, dafür aber noch weniger nach typischem markantem Okkulto klingt als später. Er hat seinen Stil hier wohl noch nicht ganz gefunden und ausgeprägt, was aber völlig normal und überhaupt nicht negativ gemeint ist. Auch das verleiht diesem Album einen unglaublichen Charme. Der Sound ist zwar etwas leise (man sollte die Regler etwas aufdrehen) aber trotzdem gut. Aus meiner Sicht ein richtig starkes Album, welches zwingend in jede Desaster-Sammlung gehört. Wie jedes Album bisher.
![]()
Re: DesasterIch klinge jetzt bestimmt wie der Klischee-BM-Opa aus dem Bilderbuch, wenn ich sage, dass mein Lieblingswerk von DESASTER das "Lost In The Ages"-Demo ist, oder? Da verbinde ich einfach so irre viel damit. Zu der Zeit hab ich die Band erstmals live gesehen, damals hab ich mein erstes Interview überhaupt gemacht, mit dieser Band, damals habe ich die ganzen Rehearsals und anderen Demos von Infernal überspielt und geschickt bekommen. Those were the days... und das Artwork finde ich so schön...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Nur beim Kartoffeldruck des Bandlogos hat sich jemand etwas verschnitzt! Das Teil habe ich natürlich nicht. Da ich im Normalfall nur auf Alben aus bin, bin ich eigentlich jetzt zufrieden. Auch wenn ich noch ein wenig auf die "Stormbringer EP" schiele... ![]()
Re: DesasterAuch mal wieder grundehrlich, dass Sataniac hier im Interview auf PM sagt, dass er das Coverartwork der neuen Scheibe nicht wirlich mag.
Ich bin da ehrlich gesagt auch sehr zwiegespalten und sehe es aber sehr ähnlich. Das Cover ansich ist schon schick, aber ich finde es passt nicht 100%-ig zu Desaster. Zusammen mit "Angelwhore" das wohl unpassendste. Der Rest steht da irgendwie mehr in einer Reihe. Es schaut halt eher ein wenig nach einem Death-Metal-Cover aus. Naja. Solange die Musik passt...was solls. Es ist ja auch bei weitem kein Reinfall! ![]() Habe die Scheibe übrigens noch nicht...kommt aber sicher baldigst. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|