|
|
BehemothRe: BehemothVielleicht sollte ich mal meine "Wichtigkeits-"Aversion ablegen und da ein paar Ohren hinein halten?!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Behemoth...aber dann eher aus experimenteller Neugier als Erwartungshaltung (die ich auch auf deine Reaktion habe). Glaube nicht, dass das gerade dein Fass Bier ist...
Re: BehemothIch finde die Band jetzt nicht grundsätzlich mies. Eher interessant. Die damals aufkommende Diskussion über ihre "Relevanz" hat mich dann allerdings etwas abgeturned.
Re: BehemothDas ist aber wirklich Geschichte, oder nicht? Der Protagonist ward ja nimmer oft gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BehemothJa, das stimmt wohl. So etwas bleibt aber haften, wenn man sonst eher nur am Rande mit diesem Genre beschäftigt ist. Habe gestern Abend auf YT mal in 'Ora Pro Nobis Lucifer' rein gehört. Ist das von der neuen Scheibe? Anyway, das gefiel mir ziemlich gut.
Re: BehemothHab sie jetzt auch grad zum ersten Mal gehört und kann eure Meinung nur vollinhaltlich bestätigen. Ich bin ebenso hellauf begeistert! Wahnsinn. So etwas hätte ich nicht erwartet. Ich hatte ja kein Problem mit der Ausrichtung seit Demigod aber Behemoth waren immer schon bekannt dafür Grenzen zu überschreiten und ständig was neues zu bieten und da waren die letzten Alben halt doch alle relativ ähnlich. Und dann sowas. Es als Black Metal zu bezeichnen wie Christian das tut, könnte ich nicht so ganz, für mich ist es eher so als würden sie halt mit ihrer Death Metal Spielweise Darkthrone covern. Klingt das verrückt? Mag sein, ich kenn mich ja nicht aus bei Darkthrone und es is schon wieder zu lange aus seit ich das letzte Mal genötigt wurde reinzuhören, aber dieser rotzige, rockige Black Metal wird hier von einer DM-Band gespielt. Ja, rockig, das ist doch teilweise reiner Hardrock wie ich finde. Mit Heavy Metal Soli dazwischen. Gut, vielleicht sollte ich nicht mit Genres und Namen um mich werfen von denen ich keine Ahnung habe aber genauso klingt das für mich.
Wenn ich da lesen muss, dass das Album noch bei jedem Mal besser werden soll, ja Himmel, wo soll denn das noch hinführen? Klargesang bei Behemoth? Saxophon bei Behemoth? Zwar beides im Hintergrund aber wie geil ist denn das eigentlich. Puh, ich muss einmal durchschnaufen aber da hat sich wer ganz ordentlich schon jetzt als 2014 Favorit positioniert.
Re: BehemothDas kann ich alles so unterzeichnen! Dazu noch in mit feinem Digibook in der Lmtd. Edition (danke noch mal an Nils für die Beratung
), macht echt Bock, das Teil!Lächerlich finde ich die ersten Empörungen von angeblichen Christen. Autschn! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Behemoth
Übertreibs nicht! (Hardrock... ) Was die Begeisterung angeht bin ich aber auch ganz bei dir. Was tobe BM or not BM angeht: Sicherlich kann man das nicht reinrassigen BM nennen, was ich feststellen wollte - und das bestätigst du ja im prinzip - ist, dass das Album schon einen ganz schönen Schwung wieder in Richtung Schwarzmetall hat. Was ich ziemlich geil finde. "Death Metal-band, die Darkthrone covert" ist nicht übel.
Re: BehemothWas ich bisher hören konnte, hat mir gut gefallen, die Resonanz scheint allgemein auch sehr positiv zu sein, gut möglich also, dass ich mir das Ding demnächst zulege.
@Redaktion: Ignoriert ihr das Album eigentlich völlig oder kommt da noch irgendwas? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Behemoth
Tut mir leid für die Verzögerung, mein Review sollte demnächst kommen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|