|
|
PanteraRe: PanteraAlso bei uns ging damals irgendwie jeder auf die Band steil. Wenn Pantera in der Metal-Kneipe lief, dann grölte da jeder begeistert mit, egal ob traditioneller Metaller, Thrasher oder DM-Fan. Und sogar die "bösen" Black Metaller, die eigentlich nur Darkthrone, Burzum und Impaled Nazarene gehört haben, machten da mit. Naja, zumindest dann, wenn sie besoffen genug waren, was aber eigentlich eh immer der Fall war. Was ich damit sagen will: Aussagen wie "das klingt mir zu modern" sind mir damals in der Tat in Zusammnenhang mit PANTERA niemals zu Ohren gekommen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: PanteraGenerationsunterschiede. Very simple. Das erklärt die Benutzung von "Power Metal", wie eben auch das Abfeiern von Pantera, Machine Head oder Sepultura. Kann ich verstehen, aber nicht teilen. Bei uns fand die niemand toll.
Ich mochte ja sogar die Seattle-Bands alle besser als Pantera. Zwar nur kurz (bis auf Soundgarden, die auch länger), käme aber nie auf die Idee zu behaupten, dass Grunge den Metal "getötet" hätte. Das hat die Szene teilweise schon allein ganz gut hinbekommen. Und Der Grunge war nur eine gern angenommene Alternative. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pantera
Ach komm, Schäfchen, daß Dir von PANTERA sooooo übel wird, nehm ich Dir nicht ab. "Cowboys from hell" und "Vulgar display of power" sind doch gut hörbare Alben, die vielleicht Anfang der 90iger noch jemandem weh taten aber anno 2012? Da gibt es doch ganz andere 'modernsoundige' Kaliber, die an den Ohren zerren. Und der Dimebag hat schon auch n paar coole und originelle Riffs rausgelassen, die bei (fast) jedem im Ohr hängen bleiben. Ich verwette meinen Arsch, daß Du bei 'Walk' auch mitwippst. Widerspruch ist zwecklos ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PanteraDas spucken bezog sich auf meinen Schrecken, als ich unerwarteterweise diesen Thread in meiner liebsten Schublade sah
Aber wenn Du schon mit mir diskutieren und Deinen Arsch an mich verlieren willst: Gerade 'Walk' ist doch das allerschlimmste Verbrechen auf der "Vulgar Display". Und die "Far Beyond Driven" sowie der größte Teil der "Trendkill" sind eine willkürliche Aneinanderreihung von Geräuschen mit aggressiven menschlichen Lauten darüber. "Cowboys" ist einfach nur doof. Nun weiß ich allerdings nicht, was ich mit Deinem haarigen Hinterteil anfangen soll.
Re: PanteraGibt es jemanden, der "Far Beyond Driven" und den "Southern Trendkill" nicht total kacke findet? Gott, was war ich damals enttäuscht von der "FBD"....
Ohne den Smiley hätte ich das jetzt tatsächlich ernst genommen. Auf diesen beiden Alben gibt es genau einen Song, den ich "hörbar" finde. Das ist "Cemetary Gates". Da beweisen sie, dass sie es eigentlich können. Bei 'Walk" hab ich in unseren Charts auch mitgewippt. Weshalb? Weil man sich dieser Art von komprimierter Druckwelle nicht entgegen setzen kann. Das ist so weit entfernt von meinen (ich könnte das jetzt auch pauschalisieren) Wurzeln der Rockmusik, da könnte ich auch Techno hören. Es hat keinen Soul und auch keinen Rythm. Wer wirklich auf Auto steht, wird einen tiefer gelegten Golf auch eher albern finden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Far Beyond Driven ist ok, aber deutlich schwächer als die grandiose Cowboys-Scheibe. Mit der Vulgar Display kann ich aber auch nicht viel anfangen. Trendkill kenne ich noch nicht.
Hahaha. Nun, das seh ich natürlich gaaaaanz anders. Und ich steh auf gute Musik und Herr Dimebag hat das schon ziemlich gut gemacht. Das groovt doch wie Höllensau ujd Anselmo entblößt nicht nur einen Teil seiner Seele! "Far beyond driven" und "Trendkill" sind mir egal, die "Re-Inventing the steel" kann aber mal wieder richtig was. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Oh, Futter für den Balladen-Thread ![]() Realer Name: Thomas Becker
OMG, natürlich gibt's den, hier, *wink* Bezieht sich jetzt zwar zugegebenermaßen nur auf die "Far Beyond Driven", die zählt dafür aber zu den besten Alben der Band! Warum gerade der Jesus die scheisse findet, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|