Anthrax

Re: Anthrax

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 18. November 2025, 09:34

Streaming ist eben doch sehr komfortabel. Mit Spotify auf dem Telefon kann man auf Shuffle stellen beim Kochen (oder, so wie das am Freitag der Fall sein wird, beim Autofahren, Herr Stehle).

Obendrein ist es als Tool für die Musikredaktion großartig. Ich habe das Review zu EQUILIBRIUM geschrieben und konnte mich so direkt mit den anderen Alben vertraut machen.

Und zum Schluss bekommen die Verantwortlichen auch noch Geld für Streaming, auch wenn es verschwindend gering ist, was sie da ausgezahlt bekommen.

Hübscher Nebeneffekt: Es gibt im Stream sehr viele, sehr schöne Podcasts.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 18. November 2025, 10:26

Ich hab im Auto keine Hardware, mit der ich streamen könnte. Mein Auto ist Baujahr 2002. Die Küche Baujahr 1968 inklusive der Elektrogeräte. Und ich habe aufm Telefon keine mobilen Daten.
:grins:

Was die Redaktionsarbeit angeht: Wie gesagt, zum gelegentlichen Reinhören nutze ich natürlich schon Streams, aber halt bei YouTube. Da gibt's auch fast alles, was relevant ist. Das mit dem Geld an den Künstler mache ich ja weidlich mit dem Tonträgerkauf.

Ich möchte dem Streaming aber gar nichts wegnehmen oder es kritisieren. Bin halt selber einfach ein Tonträgermensch.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Martin Schneider » Dienstag 18. November 2025, 17:31

CD nochmal angeschaut: Da ist nur die "Sound Of White Noise" drauf. Mysteriös...
Martin Schneider
Kuttenträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 27. Dezember 2025, 16:32

Ich packe es hier herein, weil ja doch alle Bandmitglieder von S.O.D. eine Geschichte mit ANTHRAX haben, und sich ein eigener Thread für die Sturmtruppler wohl nicht lohnen würde.

Im Prinzip hab ich S.O.D. auf dem Schirm, seit ich Metal höre. Milanos legendäres Stagediving im Budokan auf MTV-Videoclip x-fach gesehen. Aber nie die "Speak English Or Die" gekauft, und den Hype um die 1999er-Reunion zwar mitbekommen, das Nuclear-Blast-Album "Stronger Than The Devil" angehört, gut gefunden, aber nie gekauft.

Inzwischen ist es verdammt selten und irre teuer geworden. Aber der Mops hatte eines für 27,- Euro. Mit ein paar Cheapos dazu und dem 20% Weihnachtsrabatt, war es dann ein Deal.

Jetzt läuft sie.

Feiner Unfug!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal