|
|
Black Metal - Der Drachenhort!Re: Black Metal - Der Drachenhort!Das tolle Artwork hat mich dazu gebracht, die Scheibe überhaupt anzutesten. Das ging mir auch mit AFSKY "Ofte Jeg Drømmer Mig Død" so. Ich höre eigentlich keinen Black Metal, aber manchmal regt ein herausragendes Cover doch zum Antesten an. So bin ich auch auf WOLVES IN THE THRONE ROOM gestoßen, deren Alben mir auch gut gefallen. Da ich die Entstehung und Entwicklung des Genres nicht verfolgt habe, habe ich auch keine Probleme mit moderneren Ansätzen. Ich war natürlich gespannt, was Du zu dem Album von NOSTALGHIA als Kenner sagen würdest.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Die AFSKY ist super, muss ich mal wieder auflegen. Artworks finde ich im Black Metal insgesamt am spannendsten, da ist aber vor kurzem mit Lewandowski leider einer der profiliertesten Künstler von uns gegangen.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Na komm, der ist doch nur zum FC Barcelona gewechselt.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Wenn Frank etwas im Drachenhort schreibt ![]()
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Hm, da hast du wohl recht
![]() Aber ich gucke immerhin rein.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Vielleicht kurz zurück zum Thema: Das letzte AKX-Artwork wird jeder mal gesehen haben, aber eigentlich ist Lewandowski eher bekannt für so etwas hier:
![]()
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Übergroße Bilder?
Okay, okay, ich gehe ja schon....
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Die Scheibe hast du ja inzwischen in der Sammlung. Wie findest du die? Ich wühle mich gerade etwas durch den MT/MORRIGAN-Kosmos und werde demnächst ein paar Taler gegen Polycarbonat eintauschen wollen.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Oh, ich finde die Scheibe super. Natürlich wie gehabt BATHORY-Worship, aber halt auf die gute, nicht überproduzierte, archaische Weise.
![]() Dann noch was, das nur personell, nicht musikalisch in diesen Thread gehört: Håvard Jørgensen wird am 11.11.2022 unter dem Soloprojektnamen HAAVARD ein akustisches Album veröffentlichen, mit dem er recht offen an "Kveldssanger" anknüpfen möchte. Einem Song leiht auch Kristoffer "Garm" Rygg seine Stimme. https://www.youtube.com/watch?v=DQIZXlJm7EU alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Toller Song! Das klingt direkt nach Heimat. Wie gut, dass ich in drei Monaten wieder in Norge bin.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|