Ein Top-100-Kandidat ist das für mich zwar nicht, aber die Mischung aus räudigem Thrash, Black Metal und viel Venom + Slayer ist schon überragend

|
|
DesasterRe: DesasterIch hab auch alles ab Angelwhore und finde die Truppe klasse!
Ein Top-100-Kandidat ist das für mich zwar nicht, aber die Mischung aus räudigem Thrash, Black Metal und viel Venom + Slayer ist schon überragend ![]()
Re: Desaster
Du weißt ja, dass mir fast immer die unproduzierten, rumpeligen Sachen aus den Frühphasen der Bands am besten gefallen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DesasterIch glaube sogar, dass die "Angelwhore" in Fankreisen mit das unbeliebteste Album der Band ist. Wobei die meiner Meinung nach auch etwas unterschätzt wird.
Re: Desaster
Deswegen hab ich dich ja auch explizit NICHT gefragt Werd bei diesem Thema, der Band aber ausnahmsweise eh auf die Berater aus Fleisch und Blut zurückgreifen ![]()
Re: DesasterDas Artwork gefällt mir!
Re: DesasterJa, das ist ein tolles Artwork, das mich ein wenig an die zweite Exxplorer erinnert.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: DesasterOh. Neue Desaster im Anmarsch. Mit neuem Drummer.
Und mir fehlt immer noch das letzte Album. Ein Unding eigentlich. Sind denn wirklich schon wieder 5 Jahre vergangen! ![]()
Re: DesasterSehr schön!
Freue ich mich drauf. Ich hab leider nur ein Album von denen. Das will ich schon länger mal ändern. Tolle Band.
Re: DesasterVorabtrack klingt schon mal super. Artwork ist grandios.
Und ja, man darf mehr DESASTER-Alben haben als nur eines. Für mich eine der besten deutschen Bands, deren Debüt nach 1990 gekommen ist. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|